Es scheint so, als hätte der FC Liverpool die heftige 2:5-Klatsche im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid noch nicht ganz verkraftet. Nur wenige Tage nach dem Debakel gegen die Königlichen enttäuschte die Mannschaft von Cheftrainer Jürgen Klopp auch in der Premier League.
A stalemate at Selhurst Park.#CRYLIV pic.twitter.com/9mytsFxPKU
— Liverpool FC (@LFC) February 25, 2023
Am 25. Spieltag kamen die Reds bei Crystal Palace nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Dabei vergaben Mo Salah und Co. einige Hochkaräter und hätten die drei Punkte verdient gehabt. In der Tabelle ist Liverpool Siebter, der Abstand zu Platz vier und der damit garantierten Qualifikation für die Königsklasse beträgt sechs Punkte.
Weiter geht es für das Klopp-Team am Mittwoch (1. März) gegen die Wolverhampton Wanderers, gegen die es Anfang April eine heftige 0:3-Niederlage gab. Anschließend findet das Top-Spiel gegen Manchester United statt. Das Rückspiel in der Champions League im Estadio Santiago Bernabéu gegen Real Madrid, das im Liga-Spiel gegen den Stadtrivalen Atlético ebenfalls enttäuschte, steigt am 15. März.
Community-Beiträge