Training

Real Madrids Abschlusstraining vor Valladolid ohne Mendy und Mariano

582

Real Madrid schöpft zum Auftakt der heißen Saisonphase praktisch aus dem Vollen. Ihr Abschlusstraining vor dem 27. Spieltag gegen Real Valladolid (Sonntag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) haben die Königlichen am Samstagmittag ohne Ferland Mendy sowie Mariano Díaz und dafür unter anderem mit Vinícius Tobias über die Bühne gebracht.

Abgesehen von dem Franzosen, der wegen einer Verletzung im linken Schollenmuskel wohl den kompletten April fehlen wird, hat Trainer Carlo Ancelotti keine verletzungsbedingten Ausfälle zu beklagen. Unklar bleibt, was mit dem dominikanischen Stürmer ist.

Auf der linken Abwehrseite eins zu eins ersetzt werden könnte Mendy am Sonntag im Bernabéu von David Alaba, zumal Nacho Fernández eine Gelbsperre absitzen muss. Der Österreicher hat auch an der abschließenden Einheit normal mitgewirkt und steht nach seinem zwischenzeitlichen Comeback im Kreise der Nationalmannschaft nun auch vor seiner Rückkehr im Real-Trikot. Sein letzter Einsatz war am 21. Februar gegen den FC Liverpool, an der Anfield Road erlitt Alaba eine Muskelverletzung im rechten Bizeps femoris.

Real Madrid – Trikot 2022/23: Jetzt im Adidas-Onlineshop bestellen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare

Verwandte Artikel

Letzte Nationalspieler zurück – Bellingham kann wieder kicken

Gute Nachrichten aus Madrid: Jude Bellingham kann nicht nur am Ball trainieren,...

Güler und mehr Nationalspieler zurück – Camavinga vor Comeback

Die Hälfte ist zurück! Daniel Carvajal, Dean Huijsen, Antonio Rüdiger, Arda Güler,...

Nach Problemen: Lunin zurück im Training

Das Training bei Real Madrid läuft. Aber quasi noch ohne Nationalspieler. Denn...

Nach Kurzurlaub: Training mit Fortschritten bei Bellingham und Camavinga

Nach dem Kurzurlaub wird wieder trainiert! So hat Xabi Alonso seinen Mannen...