Etwa zwölf Stunden nach der 2:3-Pleite gegen den FC Villarreal hat Real Madrid am Sonntagvormittag die Vorbereitung auf das Duell mit dem FC Chelsea in der Champions League (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) aufgenommen. In der ersten Trainingseinheit vor dem Hinspiel im Viertelfinale fehlte einzig Ferland Mendy (Schollenmuskel), womit Carlo Ancelotti weiterhin nahezu aus dem Vollen schöpfen kann.
Allerdings: Die Akteure, die tags zuvor von Beginn an mitgewirkt hatten, ließen es gewohnt ruhiger angehen und regenerierten sowohl im Innenbereich als auch auf dem Rasen. Die übrige Mannschaft arbeitete indes unter gewohnter Intensität. Dazu gehörten sowohl körperliche als auch taktische Übungen, ehe auf Kleinfeld ein Trainingsspiel bestritten wurde.
???????? ¡Con la mente puesta en el @ChelseaFC!#UCL pic.twitter.com/Iwq7BpWTRa
— Real Madrid C.F. (@realmadrid) April 9, 2023
Weiter geht die Vorbereitung auf die Begegnung gegen die „Blues“ am Montag um 11 Uhr. Zu dieser Uhrzeit beginnt am Dienstag auch das Abschlusstraining, woraufhin Ancelotti und ein Profi gegen 12.45 Uhr vor die Presse treten. Chelsea absolviert seine letzte Einheit nahezu zeitgleich bei sich in London, reist danach in die spanische Hauptstadt, wo die PK dann ab 19 Uhr im Estadio Santiago Bernabéu stattfindet.
Community-Beiträge