Interview

Eden Hazard beharrt auf Verbleib bei Real Madrid: „Klar“

714

Eden Hazard sieht sich trotz seiner praktisch nicht vorhandenen Einsätze nach wie vor auch in der nächsten Saison bei Real Madrid. „Klar“, antwortete der Belgier dem spanischen Radiosender COPE nach dem Gewinn der Copa del Rey in der Nacht zu Sonntag auf die Frage, ob er seinen bis zum 30. Juni 2024 laufenden Vertrag erfüllen will.

Eden Hazard Real Madrid
Seine Laune verliert Hazard bei Real nicht – Foto: Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images

„Es ist ein schwieriges Jahr, aber ein Jahr in einer sehr großen Mannschaft“, beschrieb er die laufende Spielzeit auf persönlicher Ebene. Zu Carlo Ancelotti habe der 32-Jährige „eine gute Beziehung. Ich will spielen, weiß aber, dass es sehr schwierig ist. Ich muss arbeiten und hoffe, dass ich mehr spielen kann“, so Hazard, der diese Saison auf gerade mal 330 Spielminuten kommt (ein Tor, zwei Vorlagen), die sich auf neun Begegnungen verteilen.

REAL MADRID LIVE: Jetzt Abo bei DAZN abschließen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
nächste saison wird er seinen durchbruch haben, vielleicht dann noch ein neuer alter trainer (ZZ) und dann werden wir den wahren Hazard sehen!

''Bewertet mich nach meiner e̶r̶s̶t̶e̶n̶,̶ ̶z̶w̶e̶i̶t̶e̶n̶,̶ ̶d̶r̶i̶t̶t̶e̶n̶,̶ ̶v̶i̶e̶r̶t̶e̶n̶, fünften Saison.''
 
Seitdem lord edinho Kapitän unserer bank ist, läufts doch! Alle 3 Titel in nur 2 jahren geholt, nur gute vibes im team, spieler sind nicht mehr sauer sondern freuen sich auf der bank zu sitzen wenn sie wissen, dass unser käptn für Stimmung und gute laune sorgt. Verlängert am besten noch seinen Vertrag, solange es läuft ist doch alles gut.
 
Ich bin schon auf das Interview gespannt nachdem sein Vertrag ausgelaufen ist und wie er seine Zeit bei Real Madrid zusammenfast.

Stell mir die Antwort in etwa so vor :

Es war eine sehr Erfolgreiche Zeit und in meiner Vitrine steht jeder Pokal den man auf Vereinsebene gewinnen kann. Wir haben historisches geleistet. Was will ich mehr. :D
 
Vielleicht könnte man ihn und den Verein an seine Worte von vor ein paar Monaten erinnern. Dort sagte er sinngemäß, wenn der Verein ihm mitteilte gehen zu sollen, würde er dem Wunsch nachkommen. Perez/Carlo bitte übernehmen sie den Fall "Edens Vertreibung aus dem Paradies" höchst persönlich.
 
" Ich will spielen, weiß aber, dass es sehr schwierig ist. Ich muss arbeiten und hoffe, dass ich mehr spielen kann" - r̵a̵n̵d̵o̵m̵ ̵c̵a̵s̵t̵i̵l̵l̵a̵ ̵t̵a̵l̵e̵n̵t̵ eden hazard
 

Verwandte Artikel

„Es ist nie zu spät!“ Pochettino weiß dank Mbappé: Träume werden Real

In seiner jüngsten Gastrolle bei El Chiringuito gewährte Mauricio Pochettino, ehemals Trainer...

Sergio Ramos bot sich Real Madrid an: „Tür immer aufgemacht“

Sergio Ramos habe Real Madrid nach eigener Aussage eine Rückkehr angeboten –...

Carvajal spricht offen: „Wechsel war notwendig“

Daniel Carvajal heißt den Wechsel auf der Trainerbank von Real Madrid gut...

Guardiola: „Bin der Trainer mit den meisten Spielen im Bernabéu“

Real Madrid gegen Manchester City - auch in der Champions-League-Saison 2025/26 soll...