Aktuelles

[Kurznachricht] Eden Hazard beharrt auf Verbleib bei Real Madrid: „Klar“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Eden Hazard beharrt auf Verbleib bei Real Madrid: „Klar“

Eden Hazard sieht sich trotz seiner praktisch nicht vorhandenen Einsätze nach wie vor auch in der nächsten Saison bei Real Madrid. „Klar“, antwortete der Belgier dem spanischen Radiosender COPE nach dem Gewinn der Copa del Rey in der Nacht zu Sonntag auf die Frage, ob er seinen bis zum 30. Juni 2024 laufenden Vertrag erfüllen […]

Zum vollständigen Beitrag

nächste saison wird er seinen durchbruch haben, vielleicht dann noch ein neuer alter trainer (ZZ) und dann werden wir den wahren Hazard sehen!

''Bewertet mich nach meiner e̶r̶s̶t̶e̶n̶,̶ ̶z̶w̶e̶i̶t̶e̶n̶,̶ ̶d̶r̶i̶t̶t̶e̶n̶,̶ ̶v̶i̶e̶r̶t̶e̶n̶, fünften Saison.''

Seitdem lord edinho Kapitän unserer bank ist, läufts doch! Alle 3 Titel in nur 2 jahren geholt, nur gute vibes im team, spieler sind nicht mehr sauer sondern freuen sich auf der bank zu sitzen wenn sie wissen, dass unser käptn für Stimmung und gute laune sorgt. Verlängert am besten noch seinen Vertrag, solange es läuft ist doch alles gut.

Ich bin schon auf das Interview gespannt nachdem sein Vertrag ausgelaufen ist und wie er seine Zeit bei Real Madrid zusammenfast.

Stell mir die Antwort in etwa so vor :

Es war eine sehr Erfolgreiche Zeit und in meiner Vitrine steht jeder Pokal den man auf Vereinsebene gewinnen kann. Wir haben historisches geleistet. Was will ich mehr. :D

Vielleicht könnte man ihn und den Verein an seine Worte von vor ein paar Monaten erinnern. Dort sagte er sinngemäß, wenn der Verein ihm mitteilte gehen zu sollen, würde er dem Wunsch nachkommen. Perez/Carlo bitte übernehmen sie den Fall "Edens Vertreibung aus dem Paradies" höchst persönlich.

" Ich will spielen, weiß aber, dass es sehr schwierig ist. Ich muss arbeiten und hoffe, dass ich mehr spielen kann" - r̵a̵n̵d̵o̵m̵ ̵c̵a̵s̵t̵i̵l̵l̵a̵ ̵t̵a̵l̵e̵n̵t̵ eden hazard

Naja, 1 Saison noch dann ist er endlich weg. Kann ihn verstehen, sportlich isses vorbei und Vertrag ist Vertrag. Er wird nach kommender Saison sein Karriere Ende bekannt geben. Peinlicher Abgang aber wenigstens finanziell ausgesorgt. Sag ja, ist verständlich und einfach nur der Real Vertragsabteilung zuzuschieben. Selbst Schuld und das einzig wirklich ärgerliche für uns Fans, er nimmt einen Spieler den Platz im Hauptkader weg.

Alles, was der Verein bei diesem Fall machen kann, ist daraus und für die Zukunft lernen. 30 jährigen und beinahe 30 jährigen Spielern nur noch einen kurzen Vertrag anbieten. Ansonsten halt zu einem geringerem Lohn verpflichten.

Langsam verstehe ich den Geniestreich von Papa Perez. Hazard wurde gar nicht als Spieler, sondern als Mental Coach für die Mannschaft verpflichtet um die Stimmung dauerhaft zu verbessern! Anders kann ich mir das ganze nicht mehr erklären :D

Heutige Geburtstage

Zurück