Training

Erstes Training vor Getafe: Mendy zurück beim Team

853

Der Saisonendspurt beginnt! Zwischen den beiden Halbfinal-Partien mit Manchester City trifft Real Madrid auf den FC Getafe (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Und nach einem trainingsfreien Mittwoch haben die Blancos die Vorbereitung auf das kleine Madrid-Derby am Donnerstagmittag begonnen. Mit dabei: Ferland Mendy.

Ferland Mendy
Mendy könnte nach langer Verletzungspause am Wochenende zurückkehren – Foto: realmadrid.com

Der französische Linksverteidiger fehlte zuletzt im Abschlusstraining vor ManCity noch, scheint aber jetzt endlich vor seinem Comeback zu stehen. Denn gegen Getafe könnte es etliche Rotationen geben, so hielten sich fünf Stars nur in den Inneneinrichtungen auf: Dani Carvajal, David Alaba, Toni Kroos, Karim Benzema und Rodrygo Goes waren mit Kraftraum und Behandlungen beschäftigt, die restlichen am Dienstag eingesetzten Akteure trainierten normal.

Hinter einem Akteur steht noch ein Fragezeichen vor dem 34. Spieltag: Dani Ceballos fehlte zuletzt ebenso, stand am Dienstag jedoch im Kader – am Donnerstag trainierte er jedoch nur individuell. Und weil Carlo Ancelotti am Samstag etliche Startelf-Änderungen vornehmen könnte, hätte Ceballos hohe Chancen, von Beginn an zu spielen – wenn er denn fit wird. Zeit dazu hat er noch etwas, so kommt es am Freitag ab 11 Uhr zum Abschlusstraining mit anschließender Pressekonferenz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Wäre natürlich toll. Palacios hätte dann einen kleinen Einblick in seiner zukünftigen Wirkungsstätte ;) Es besteht aber ein Risiko, dass die Fans randalieren. Ich denk mal die haben alles im Griff, sollte das Spiel im Bernabeu stattfinden.
 
Da muss die Stadt Madrid dann aber mehr Geschütze auffahren an Polizei als bei Heimspielen REAL MADRIDs denn die kannst du ja fast an 2 Hände abzählen “ . Bin jedesmal erstaunt wenn ich da bin ( jetzt schon 6 mal ) wie wenig Polizei da aufgeboten wird und wie friedlich es da ist im Gegensatz zu Deutschland kein gepöbel, keine besoffenen und kein unnötiges randalieren im / um Stadion oder und in der U-Bahn .
Nur frage ich mich ob das Sinn macht denn viele Fans werden da nicht aus Argentinien erscheinen ( gemeint sind die richtigen Fans / das Arbeitervolk ) alleine aus Geldgründen / will nicht wissen was die für ein Flugticket blechen müssten obwohl man auch sagen muss ein besseres Ambiente für ein Finale gibt es nicht .
 
Würd ich mega finden. Ist doch was tolles und ne Ehre. Somit vermarkten wir uns mal wieder im Südamerikanischen Markt ;)
 
Ich finde es schändlich das River Plate nicht gesperrt wurde und das Finale für Boca gewertet wird. Das wäre ein klares Zeichen.
Vielleicht hört es dann auf Fussball als Steinzeit-Affenzirkus zu sehen.
Manchmal kommt man sich auch in Europa vor als würden hier nur Affen und Vollhonks durch die Stadien ziehen. Das hat alles nur damit zu tun, dass sie sich Prügeln wollen und den Kick suchen. Da kannst du Fandialog führen und Fantreffen mit dem Vorstand machen wie du willst. Die Kontrollen in den Stadien sind eh zu lasch.
Ich finde es nicht gut!
 
Wo bekommt man Karten dafür?
Auf der Real Seite?
 
200 IQ Play von Perez.
Er holt die härtesten Hools nach Madrid ins Bernabeu, diese zerstören das Stadion und müssen das neue subventionieren.
 

Verwandte Artikel

Nach Kurzurlaub: Training mit Fortschritten bei Bellingham und Camavinga

Nach dem Kurzurlaub wird wieder trainiert! So hat Xabi Alonso seinen Mannen...

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...