Real Madrid ist bereit für die erste von vier Ehrenrunden! Nach dem Champions-League-Aus und der für die Blancos bereits gelaufenen Liga-Saison müssen sie als nächstes nach Valencia zum Gastspiel ins Metalla (Sonntag, 18:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN).
Dafür hat der entthronte Meister am Samstagvormittag ein zweites und letztes Mal trainiert. Und so wie gegen Manchester City (0:4) bereits alle Spieler zur Verfügung standen, waren auch im Abschlusstraining vor dem 35. Spieltag alle Stars anwesend. Jedoch dürfte Thibaut Courtois am Wochenende mal aussetzen, nachdem der Belgier gegen ManCity bereits angeschlagen spielte.

Theoretisch stehen jedoch alle zur Verfügung, dennoch dürfte es die eine oder andere Rotation geben, zumal Eduardo Camavinga vor dem Halbfinal-Rückspiel noch angeschlagen und fraglich war – trotzdem trainierten sowohl der Belgier als auch der Franzose normal mit dem Team. Und auch Dani Carvajal, Luka Modrić und Karim Benzema könnten mal aussetzen, Ersatzspieler wie Andriy Lunin, Lucas Vázquez, Aurélien Tchouaméni, Dani Ceballos und Marco Asensio stehen bereit. Aus der Castilla halfen derweil keine Spieler im Training aus, auch weil die zweite Mannschaft noch um eine gute Platzierung in den Aufstiegs-Playoffs kämpft. Mehr zu seiner Personalsituation könnte Carlo Ancelotti auf der obligatorischen Pressekonferenz gegen 12:30 Uhr verraten, der Kader dürfte gegen 14 Uhr feststehen.
Community-Beiträge