Training

Real Madrid: Erstes Training vor Sevilla ohne Benzema und Vinícius

911

Verpassen Karim Benzema und Vinícius Júnior Real Madrids letztes Auswärtsspiel der Saison 2022/23? Das erste Training nach dem 2:1 gegen Rayo Vallecano und vor dem Duell mit dem FC Sevilla (Samstag, 19 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) fand jedenfalls ohne die beiden wichtigsten Angreifer in der Mannschaft statt.

Den Franzosen plagt eine Fußverletzung, während der Brasilianer am Mittwoch wegen Problemen am linken Knie ausgefallen war. Beide hielten sich am Donnerstag daher nur im Innenbereich auf, um dort zu arbeiten.

Die Startelf-Akteure vom Vortag regenerierten wie üblich sowohl innen als auch auf dem Rasen. Der Rest trainierte bei üblicher Intensität. Ob Mariano Díaz hierzu auch wieder gehörte, ist unklar. Den Angreifer plagten zumindest zuletzt Oberschenkelprobleme, Angaben zu ihm hat der Klub nicht gemacht, ebenso wenig lässt er sich auf den Fotos zur Einheit erkennen. Das Abschlusstraining beginnt am Freitag um 11 Uhr, gegen 12.30 Uhr folgt die Pressekonferenz mit Carlo Ancelotti zum 37. Spieltag.

von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare

Verwandte Artikel

Reals erstes Training vor ManCity: Personalsorgen immer größer

Es kommt immer dicker für Real Madrid, denn die Lazarettliste wird Spiel...

Abschlusstraining vor Celta mit Camavinga – fünf Stars fehlen

Die Auswärtsodyssee ist endlich zu Ende! Nach über einem Monat spielt Real...

Nach Auswärtsmarathon: Zwei freie Tage und nur eine Einheit vor Celta

Der Auswärtsmarathon von sechs Gastspielen in Folge zeigt seine Folgen. Nicht nur,...

Abschlusstraining vor Athletic: Gibt’s Offensiv-Überraschung?

Irgendwas muss Xabi Alonso ändern. Nachdem von den letzten fünf Partien nur...