Nach Karim Benzema kursiert auch um Luka Modrić das Gerücht um einen Transfer von Real Madrid nach Saudi-Arabien – verbreitet von dem spanischen Portal OK DIARIO, nicht unbedingt bekannt als gute Quelle. Anders als bei dem Franzosen, der womöglich wechselt, ist im Falle des Kroaten aber klar: Einen Wechsel dorthin wird es diesen Sommer nicht geben, sein neuer Vertrag bis zum 30. Juni 2024 soll insgeheim beschlossen sein.
Mit einem Saudi-Wechsel war er schon vor mehreren Wochen in Verbindung gebracht worden. Im Zuge dessen hatte es bereits die Meldung gegeben, wonach Modrić ein lukratives Angebot abgelehnt habe. Sein Wille: ein Verbleib bei Real Madrid. Das brachte der 37-Jährige mehrfach zum Ausdruck, so etwa Ende März in einer Pressekonferenz bei der Nationalmannschaft: „Was ich schon 100 Mal wiederholt habe und jetzt nochmals wiederhole, ist: Ich hoffe, bei Real Madrid zu bleiben.“

Nach der neuerlichen Spekulation berichten inzwischen auch die Sportzeitung MARCA, der Radiosender CADENA SER und Transfer-Insider Fabrizio Romano vom Gegenteiligen: Dass der Mittelfeldregisseur bleiben will und das auch tut.
Community-Beiträge