Wer tritt bei Real Madrid das schwere Erbe von Karim Benzema im Angriffszentrum an? Nach der Entscheidung des Franzosen, die Königlichen zu verlassen, gilt Harry Kane von Tottenham Hotspur als Wunschkandidat Nummer eins. Die Ausgangslage ist auch keine schlechte: Der 29 Jahre alte Engländer möchte die Londoner offenbar verlassen, sein Vertrag läuft nur noch bis zum 30. Juni 2024.
Wäre der 1,88 Meter große Torjäger bei Real willkommen? Daniel Carvajal am Montag im Kreise der spanischen Nationalmannschaft: „In der Regel rede ich nicht über Spieler, die nicht in meiner Mannschaft sind. Wir kennen Harry Kane alle, Kapitän von England, ein großartiger Stürmer. Die Spieler, die kommen, werden uns sicher sehr helfen.“
????️ @DaniCarvajal92, en un acto publicitario
???????? “Es una pena. Despedimos a jugadores que han marcado una época”
???? “Harry Kane es un grandísimo delantero, pero no hablo de jugadores que no están en mi equipo”
???? @guillodiazdiaz
???? #PartidazoCOPE pic.twitter.com/cypr1LkAPs
— El Partidazo de COPE (@partidazocope) June 5, 2023
Die Verpflichtung von Fran García ist unterdessen bereits beschlossene Sache. Der Linksverteidiger kehrt für fünf Millionen Euro von Rayo Vallecano zurück. „Ein großartiger Außenverteidiger, ein junger Kerl. Ich werde versuchen, so gut es geht zu helfen“, so Carvajal, der einst auch bei einem anderen Klub Spielpraxis gesammelt hatte (2012/13 bei Bayer Leverkusen). „Es ist ein ähnlicher Fall wie meiner: Er ging und kommt zurück. Er wird uns sicher sehr helfen, ich empfange ihn mit offenen Armen“, so der 31-Jährige.
Community-Beiträge