Real Madrid hat am Mittwochvormittag die vorerst letzte Trainingseinheit auf spanischem Boden unternommen. Denn am Abend geht es in die USA, wo Trainingslager und vier Testspiele auf dem Programm stehen. Für zwei Blancos, die zuletzt noch an der Saisonvorbereitung teilnahmen, gibt es aber vermutlich keinen Platz im Flieger: Álvaro Odriozola und Reinier Jesús.

Der spanische Rechtsverteidiger trainierte am Mittwoch noch mit seinen Kollegen, dürfte aber demnächst den Verein wechseln. Eine Rückkehr zu Real Sociedad wird scheinbar konkreter. Ob Reinier auch diesmal mit dem Team trainierte ist nicht ganz klar, der Brasilianer soll jedoch auch im vierten Jahr als Madridista verliehen werden.
Der Flieger könnte also ohne die beiden abheben, dafür können sich Canteranos Chancen auf ein Flug-Ticket ausrechnen. Natürlich fliegen auch Luka Modrić und Eduardo Camavinga mit – beide kehrten am Montag nach Madrid zurück, als viele andere Spieler einen freien Tag vor der zweiwöchigen Reise nach Los Angeles genossen.
Community-Beiträge