Wechselt der bei Real Madrid unbedeutende Álvaro Odriozola kurz vor dem Ende des Sommer-Transfermarkts von Freitag auf Samstag zurück zu Real Sociedad? Die Basken würden den Rechtsverteidiger gerne in ihren Reihen haben.
„Wir reden über einen Spieler, der bei ‚la Real‘ ausgebildet wurde. Er ist ein Spieler, an dem wir interessiert sind, daran gibt es keine Zweifel. Wir werden in den nächsten Tagen sehen, ob wir mit Real Madrid über eine Verpflichtung sprechen“, sagte Präsident Jokin Aperribay am Mittwoch bei der Präsentation von Kieran Tierney.
Bereits vor der Abreise der Königlichen in die USA Mitte Juli hatte es Meldungen gegeben, wonach sich eine Odriozola-Unterschrift in San Sebastián konkretisieren würde. Getan hat sich seitdem jedoch nichts. Der 27-jährige Spanier war Mitte 2018 von dort aus nach Madrid gekommen, wo er bis dato bloß auf 49 Pflichtspiele kommt. Zwischenzeitlich hatte er sich leihweise dem FC Bayern München und Serie-A-Klub AC Florenz angeschlossen. Unter Carlo Ancelotti spielt Odriozola keine Rolle, die Blancos wären ihn längst gerne losgeworden. Kommt es dafür jetzt dazu? Sein Vertrag läuft übrigens bis 2024.
Community-Beiträge