Jetzt geht’s wieder rund bei Real Madrid! Denn die Champions League kehrt zurück und damit auch die Doppelbelastung. Zu Beginn der ersten englischen Woche war das im Training allerdings noch nicht zu spüren. Denn in der ersten Einheit vor dem Duell mit Union Berlin (Mittwoch, 18:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) haben noch einige Spieler gefehlt. Logisch: Die gegen Real Sociedad (2:1) gestarteten Akteure, unternahmen wie üblich eine Regenerationseinheit.
Die restlichen geschonten Spieler arbeiteten unter normaler Intensität und das gemeinsam mit einigen Canteranos wie Marvel und Vinícius Tobias. Unter den Profis befanden sich auch Dani Ceballos und Ferland Mendy. Während der Spanier weiter mit Bandage am rechten Bein arbeitet, aber am Sonntag schon im Kader war, dürfte der Franzose am Mittwoch sein Kader-Comeback feiern.

Ob Carlo Ancelotti zum Auftakt in der Königsklasse wie angekündigt viel rotieren wird? Eduardo Camavinga dürfte in die Startelf zurückkehren, auch Luka Modric kann sich Chancen ausrechnen. Alles weitere wird das Abschlusstraining zeigen: Dienstag ab 11 Uhr, dann wieder mit den am Montag noch geschonten Akteuren. Aber weiter ohne vier Verletzte: Vinícius Júnior (Oberschenkel) und Arda Güler (Innenmeniskus) dürften Ende September wieder zur Verfügung stehen, Thibaut Courtois (Kreuzbandriss) und Éder Militão (Kreuzbandriss) fallen noch lange aus.
Community-Beiträge