Der SC Braga kann kommen! Vor dem Heimspiel gegen die Portugiesen (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) hat Real Madrid am Dienstagmittag ein zweites und letztes Mal trainiert. Allerdings ohne vier Spieler, dafür sowohl mit Jude Bellingham als auch mit Ferland Mendy.

Gegen Rayo Vallecano (0:0) hatte sich der 20-jährige Brite die Schulter ausgerenkt, im Abschlusstraining war er jedoch dabei. Trotzdem könnte er am 4. Spieltag der Gruppenphase geschont werden, um sich für das kommende Liga-Duell mit dem FC Valencia am Samstag auszuruhen. Mendy dagegen meldet sich nach kurzer Verletzungspause zurück, steht wieder zur Verfügung.
So fehlten neben dem angeschlagenen Dani Ceballos, der sich weiter seinem Comeback nähert, nur die drei Langzeitpatienten: Thibaut Courtois (Kreuzbandriss), Éder Militão (Kreuzbandriss) und Aurélien Tchouaméni (Fraktur). Immerhin auf Bellingham und Mendy kann Carlo Ancelotti theoretisch wieder zurückgreifen, zudem steht Arda Güler weiter zur Verfügung und wartet auf seine ersten Einsatzminuten für Real Madrid. Spannend: Aus der Castilla halfen mehr SPieler aus als üblich: Nico Paz, Álvaro Rodríguez und Peter González waren dabei. Mit welchem Personal er plant, könnte Ancelotti auf der obligatorischen Pressekonferenz gegen 12:45 Uhr verraten.
Community-Beiträge