Training

Training ohne Brahim – Real Madrid startet Neapel-Vorbereitung

444

Nach dem 3:0 am Sonntag beim FC Cádiz hat Real Madrid am Montagvormittag seine kurze Vorbereitung auf das Champions-League-Gruppenspiel gegen Italiens Meister SSC Neapel (Mittwoch, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) begonnen.

Unter anderem nicht mit dabei: Brahim Díaz. Der Spanier sollte tags zuvor am 14. LaLiga-Spieltag eigentlich in der Startelf stehen, musste kurzfristig aber wegen Darmproblemen passen. In der ersten Einheit vor dem 5. Spieltag der Vorrunde fehlte er schließlich auch.

Kepa Arrizabalaga arbeitete individuell auf dem Rasen und im Kraftraum, er dürfte am Samstag zum Duell mit dem FC Granada zurückkehren. Vinícius Júnior, Eduardo Camavinga, Aurélien Tchoauméni, Arda Güler, Thibaut Courtois und Éder Militão befinden sich nach ihren Verletzungen weiterhin in der Reha-Phase.

Die Starter von Cádiz, darunter auch der etwas angeschlagene Luka Modrić, spulten wie üblich ein Programm zur Regeneration ab, die übrige Truppe trainierte unter gewohnter Intensität. Auf der Pressekonferenz hatte Carlo Ancelotti bereits verraten, Modrić habe „eine Überlastung am hinteren Oberschenkel, nur das“. Ob er fit ist und wird, wird das Abschlusstraining am Dienstag ab 11 Uhr zeigen. Gegen 12.45 Uhr kommen ein Spieler und Ancelotti zur Pressekonferenz.

REAL TOTAL supporten: Alle Infos oder direkt zu Steady

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Ich hoffe Brahim kehrt zurück und kann gegen Napoli starten. Rodrygo soll geschont werden denn die Liga ist wichtiger. Gegen Napoli sollten wir das auch so schaffen.
 

Verwandte Artikel

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...

Abschlusstraining vor Mallorca: Nur vier Stars fehlen

Mit makelloser Bilanz in die Länderspielpause? Das ist jedenfalls das erklärte Ziel...