
Paz strahlt: „Meine Kollegen sind fast glücklicher als ich“
NICO PAZ über seinen Debüttreffer: „Ich bin sehr glücklich, ein Traum geht in Erfüllung. Im ersten Moment konnte ich es gar nicht fassen. Mein Tor? Ich habe mich einfach getraut und habe nicht groß nachgedacht. Ich habe einfach draufgehauen und dann bin ich ausgerastet.“
…die euphorischen Glückwünsche seiner Kollegen, insbesondere von Antonio Rüdiger: „Rüdiger ist ein klasse Typ, wir haben eine tolle Beziehung und machen immer dasselbe. Meine Kollegen sind fast glücklicher als ich, ich danke ihnen für ihre Unterstützung. Der Trainer hat mich auch beglückwünscht, so wie das ganze Team.“
…die zahlreichen Canteranos im Spieltagsaufgebot: „Wir haben eine der besten Akademien der Welt, wenn nicht sogar die beste. Und wir sind hier, um Spielzeit zu sammeln.“
…den eingetüteten Gruppensieg: „Dieses Jahr ist das Team richtig gut. Wir spielen fantastisch und genau so müssen wir weitermachen.“
Rodrygo: „Schwierig, mehr Tore als Bellingham zu erzielen“
RODRYGO GOES über die Unterstützung der Fans: „Das ist sehr wichtig. Wir haben es heute bei Joselu gesehen und es ist bei anderen Spielern ebenfalls sehr wichtig. Am Ende hat er dann doch sein Tor gemacht.“
…seinen erneut sehenswerten Treffer: „Das war schon ein Traumtor. Diese Art von Abschluss gefällt mir sehr.“
…die Frage, ob er mehr Saisontore als Bellingham erzielen werde: „Es ist schwierig, mehr Tore als Bellingham zu erzielen. Er trifft ja in fast jedem Spiel. Wir haben da keine Konkurrenz, wir wollen nur dem Team helfen.“
…das plötzliche Ende seiner Torflaute: „Ich weiß es nicht. Ich habe einfach weiter gearbeitet, als es nicht lief. Jetzt läuft es und ich werde genauso weiter arbeiten.“
…Nico Paz: „Ich konnte noch nicht mit ihm sprechen, aber das werde ich noch tun. Er ist ein guter Junge, ein guter Spieler, das sieht man in den Trainingseinheiten. Heute hat er die Möglichkeit genutzt, um zu treffen.“
Community-Beiträge