Zwei Spiele stehen in 2023 noch aus, aber bei Real Madrid wird man jetzt schon festlich: die Weihnachtsfeier fand am Freitagnachmittag statt. Die ersten Teams der Herren und Frauen der Fußball- und Basketballabteilungen kamen in der festlich geschmückten Basketball-Halle auf dem Trainingsgelände in Valdebebas zusammen, um zusammen zu essen.
Mittendrin natürlich auch Florentino Pérez sowie Geschäftsführer José Ángel Sánchez und Ehrenpräsident Pirri, die die Spieler und Spielerinnen begrüßten und beglückwünschten. Aktuell verletzte Spieler wie Éder Militão oder Thibaut Courtois durften natürlich ebenso wenig fehlen.

Aber es wurde nicht nur gespeist und gefeiert, sondern auch etwas zurück gegeben. Denn wie jedes Jahr vor Weihnachten haben die Blancos im Anschluss verschiedene Krankenhäuser besucht, um Kindern eine Freude zu bereiten. So führte der Weg der Trainer der drei Teams ins Universitätsklinikum Sanitas La Zarzuela, während die Kapitäne der drei Teams, darunter Nacho Fernández und Luka Modric, im Universitätsklinikum Sanitas La Moraleja Geschenke verteilten. Die anderen Spieler teilten sich auf andere Krankenhäuser auf, sodass laut Real Madrid mehr als 1.500 Kinder und Jugendliche sich über königlichen Besuch freuen konnten.

Community-Beiträge