Erst die Pressekonferenzen, jetzt das Abschlusstraining. Vor dem ersten Duell mit RB Leipzig (Dienstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV) ist die Vorbereitung von Real Madrid so gut wie beendet.
Die letzte Trainingseinheit in der Red Bull Arena stellt da fast nur noch Feintuning dar. Feintuning für die, die mitgereist sind, denn für fünf Spieler gilt das nicht: David Alaba (Kreuzbandriss), Thibaut Courtois (Kreuzbandriss), Éder Militão (Kreuzbandriss), Antonio Rüdiger (Muskelverletzung) und Jude Bellingham (Verstauchung) fallen verletzt aus.
Alle anderen: fit und bereit. Bereit für den Stierkampf mit den Bullen. Darunter auch die vier Canteranos: Álvaro Carrillo, Jacobo Ramón, Mario Martín und Nico Paz. Im Champions-League-Achtelfinale dürften sie zwar nur geringe Einsatz-Chancen haben, aber Teil der Profis sind sie derzeit dennoch. Denn Bellinghams Position wird wohl Brahim Díaz übernehmen. Hinten könnte zudem Dani Carvajal wieder nach außen rutschen und so innen Platz machen für Nacho Fernández. Genauere Erkenntnisse dazu ergab das Abschlusstraining – wie üblich waren nur die ersten 15 Minuten für die Presse zugänglich – jedoch nicht.
Community-Beiträge