Länderspiele für die einen, Training für die anderen. Während 14 Nationalspieler verreist sind, arbeiten die restlichen Blancos natürlich trotzdem. So stand auch am Freitag eine Mischung aus beschäftigen und fithalten auf dem Programm.

Bei den verschiedenen Übungen im Innen- und Außenbereich war auch Éder Militão dabei, wohingegen Dani Ceballos erneut fehlte und primär individuell arbeitete. Militão und Co. bekamen dafür spezielle Übungen zum Muskelaufbau aufgetischt, ehe es in verschiedenen Spielformen auf Kleinfeldern um Ballbesitz und Pressing ging.
Neben Ceballos fehlten nur die verletzten Thibaut Courtois und David Alaba, der wohl aufgrund schleppender Regeneration nach Österreich zurückgekehrt ist. Da der Termin der nächsten Trainingseinheit noch nicht bekannt ist, kann davon ausgegangen werden, dass die Blancos jetzt ein freies Wochenende haben, ehe dann in der kommenden Woche nach und nach die Nationalspieler zurückkehren. Und die Vorbereitung auf das Duell mit dem Athletic Club (31. März, 21 Uhr) konkreter wird.
Community-Beiträge