Training

Ronaldo bereit für Showdown gegen Borussia Dortmund

Aufatmen: Cristiano Ronaldo wird am morgigen Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund mit von der Partie sein! Der Torjäger mit der 7 auf dem Rücken trainierte heute wieder normal mit der Mannschaft mit, genauso kehrte Pepe wieder auf den Platz zurück. Ein Bericht zum Abschlusstraining.

452
Cristiano Ronaldo im Training
Wieder mittendrin im Teamtraining: Superstar Cristiano Ronaldo

Auch Pepe wieder auf dem Trainingsplatz

MADRID. Wird Superstar Cristiano Ronaldo, mit zwölf Toren aktuell bester Torjäger der Königsklasse, zum alles entscheidenden Halbfinal-Rückspiel gegen Borussia Dortmund (morgen, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) fit? Kann CR7 helfen, das schier Unmögliche nach dem 1:4 der vergangenen Woche noch möglich zu machen und mit den Königlichen ins Finale der Champions League einzuziehen? Lange wurde aufgrund einer Blessur im linken Oberschenkel gebangt. Doch nachdem der 28-Jährige gestern wieder auf den Trainingsplatz konnte und mit Erholungstrainer Carlos Larlín individuell arbeitete, stieg er heute Vormittag ins Mannschaftstraining, zugleich die Abschlusseinheit vor dem BVB-Spiel, ein.

Mit dabei war auch Landsmann Pepe, der gestern zusammen mit Álvaro Arbeloa und dem verletzten Marcelo in der Halle übte. Die beiden Letzteren hielten sich dort auch heute auf.

[advert]

Einheit in zwei Gruppen

Die Einheit ging in zwei Gruppen von statten. Die Atlético-Starter Pepe, Michaël Essien, Sami Khedira, Raúl Albiol, Ricardo Carvalho, Karim Benzema, Nacho Fernández, Ángel Di María, Álvaro Morata und Kaká vollzogen Erholungsübungen. Die andere Gruppierung mit Cristiano Ronaldo, Mesut Özil, Raphaël Varane, Sergio Ramos, Xabi Alonso, Fábio Coentrão, Luka Modric, Gonzalo Higuaín und José Callejón sowie den Torhütern Iker Casillas, Diego López, Antonio Adán und Jesús Fernández ließ es intensiver angehen.

Real Madrid LIVE: Tickets für’s Saisonfinale in Pokal, Liga und Champions League

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Verwandte Artikel

Nach Problemen: Lunin zurück im Training

Das Training bei Real Madrid läuft. Aber quasi noch ohne Nationalspieler. Denn...

Nach Kurzurlaub: Training mit Fortschritten bei Bellingham und Camavinga

Nach dem Kurzurlaub wird wieder trainiert! So hat Xabi Alonso seinen Mannen...

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...