Training

Erstes Training im Di Stéfano – Ramos nur im Kraftraum

665

Dortmund verdaut oder nicht – in Madrid startete heute nach einem trainingsfreien Tag der Arbeit gestern die Vorbereitung auf das nächste Liga-Spiel gegen Real Valladolid am Samstag (Anstoß 20 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker). Bei der ersten von zwei Sitzungen trainierte das Team aufgrund von Klempnerarbeiten an den Duschen der üblichen Spielerkabine ausnahmsweise im Estadio Alfredo Di Stéfano, der Spielstätte von Real Madrid Castilla. Nicht mit dabei: Álvaro Arbeloa, Marcelo sowie Sergio Ramos – das Trio trainierte im Kraftraum. Iker Casillas holt die einstündige Einheit nach, ihm wurde am Vormittag die Goldmedaille Madrids verliehen.

[advert]

Die übrigen neun Dortmund-Starter trainierten (inklusive López, Coentrão dafür in der anderen Gruppe) für sich – es standen Fitness- und Ballzirkulations-Übungen auf dem Programm. Die restlichen elf Merengues trainierten heute fast ausschließlich mit dem Ball und nutzten später, unterteilt in zwei Gruppen, die großzügigen Flächen des Di Stéfanos. Morgen wird erneut um 11 Uhr trainiert, im Anschluss gibt es eine Pressekonferenz – dann kann Valladolid kommen.

Nur solange der Vorrat reicht: Nur 40 statt 80 Euro für ein Real-Trikot!

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Abschlusstraining mit Mbappé – Rüdiger und Mendy fehlen

Nicht nur Rückkehrer Kylian Mbappé war im Abschlusstraining vor dem Supercopa-Finale dabei,...

Regeneration bei Valverde und Co. – Startelf-Chancen für Huijsen und Güler?

Nach dem Halbfinale und vor dem Finale wird bei Real Madrid zwei...

Mitgereist, aber noch nicht fit: Abschlusstraining ohne Trent

Das Derby im Rahmen der Supercopa de España kann kommen! So war...

Training vor Supercopa-Abreise weiter ohne Mbappé

In Spanien kommen heute die Heiligen Drei Könige, aber die Königlichen kommen...