Umfrage

Nach 22. Spieltag gegen Espanyol: kein Spieler des Spiels

1.7k

Viel bitterer kann eine Niederlage kaum sein! Nicht nur kann Real Madrid beim Drittletzten Espanyol nicht treffen, die Blancos verlieren sogar spät mit 0:1! Das liegt einerseits auch an lange zu wenig Durchschlagskraft und Kreativität, aber auch an einem durchaus übermotivierten Gegner, zweimaligem Aluminiumpech und möglicherweise auch an der einen oder anderen Entscheidung des Unparteiischen, darunter ein aberkannter Treffer von Vinícius Júnior und einer nicht gezeigten Roten Karte für Carlos Romero, der in der 85. Minute den einzigen Treffer des Abends erzielte.

Bedeutet: Reals Tabellenvorsprung auf Atlético beträgt nur noch einen Punkt – und das eine Woche vor dem Derby (Samstag, 21 Uhr). All das, obwohl Spieler wie Federico Valverde oder der eingewechselte Raúl Asencio durchaus etwas dagegen hatten. Reicht so viel Bemühung zur Auszeichnung zum Spieler des Spiels oder wird es diesmal keiner? Jetzt abstimmen (falls nicht angezeigt: hier geht’s zur Umfrage)!

Update: Niemand wurde zum Spieler des Spiels gewählt.

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare

Verwandte Artikel

Nach Supercopa-Halbfinale: Spieler des Spiels?

Das Finalticket ist gelöst, der vierte Clásico im Supercopa-Endspiel kann kommen! Im...

Nach 18. Spieltag gegen Betis: Spieler des Spiels?

So stellt man sich wohl einen gelungenen Jahresauftakt vor! Im ersten Spiel...

Nach 17. Spieltag vs. Sevilla: Rodrygo ist Spieler des Spiels

Im 67. Spiel des Jahres macht Real Madrid genau das, was es...

Nach Copa-Auftakt bei Talavera: Arda Güler ist Spieler des Spiels

Lange war es ein souveräner Auftritt zum Auftakt der Copa del Rey...