++ Jetzt mitdiskutieren in der REAL TOTAL-COMMUNITY ++
AUFSTELLUNG RAYO VALLECANO: So spielen die Hausherren: Batalla – Ratiu, Lejeune, Mendy, Chavarría – Unai López, Ciss – De Frutos, Pedro Díaz, Álvaro García – Isi Palazón.
AUFSTELLUNG REAL MADRID: Die Startelf ist offiziell. Dafür hat Alonso sich entschieden: Courtois – Valverde, Asencio, Huijsen, Carreras – Camavinga, Güler – Brahim, Bellingham, Vinícius – Mbappé.
Bank: Lunin, Mestre, Militão, Alaba, Alexander-Arnold, F. García, Mendy, Ceballos, Rodrygo, G. García, Endrick.
Fazit: Überraschend setzt Alonso erneut nicht auf Trent Alexander-Arnold von Anfang an. Damit sitzt der Neuzugang das vierte Spiel in Folge erstmal nur auf der Bank. Valverde bleibt somit auf der rechten Abwehrseite, geht nicht zurück ins Mittelfeld, wo somit Platz für andere ist. Abzuwarten bleibt, ob die Blancos, die heute erstmals in ihrem blauen Auswärtstrikot agieren, in einem 4-2-3-1 mit Arda Güler mal wieder auf der Sechser-Position spielen oder in einem 4-3-3, in dem Güler und Jude Bellingham die Halbpositionen besetzen würden. Éder Militão erhält eine Verschnaufpause, dafür verteidigt Raúl Asencio. Offensiv darf sich Brahim Díaz beweisen.

STREAMS: Unser Edin versorgt euch auf Social Media mit Eindrücken vor Ort, während Nils live geht – erst um 15:45 Uhr das Warmup auf Instagram, dann gegen 18:15 Uhr die 3. Halbzeit auf YouTube.
PERSONAL: Nach dem Liverpool-Spiel kam ein weiterer Ausfall dazu: In den kommenden Wochen wird Aurélien Tchouaméni Cheftrainer Xabi Alonso nicht zur Verfügung stehen. Damit reiht er sich zu Antonio Rüdiger (Oberschenkel), Daniel Carvajal (Knie) und Franco Mastantuono (Schambein) ein. Immerhin: David Alaba steht nach überstandenen Wadenproblemen theoretisch wieder zur Verfügung. Aufatmen gab es bei Federico Valverde, der in der Champions League mit Schmerzen ausgewechselt wurde, aber glücklicherweise nicht angeschlagen ist. Gegen Vallecano könnte es in der Startelf einige Veränderungen geben. Die voraussichtliche Aufstellung und weitere interessante Informationen gibt es wie immer in unserem Vorbericht.
¡HOLA A TODOS! Eigentlich fürchtet sich Real Madrid weder in der Liga noch in der Champions League vor einem Gegner. Warum auch? Schließlich sind die Königlichen die erfolgreichste Mannschaft aus Spanien. Wären da nicht die Gegner, gegen die die Blancos hin und wieder stolpern. Rayo Vallecano ist aber tatsächlich ein “Angstgegner”. Aus den letzten drei Besuchen in Vallecas nahmen die Blancos nur drei Punkte mit. Wird es in diesem Jahr endlich wieder einen Sieg geben? Anstoß an diesem 12. LaLiga-Spieltag ist um 16:15 Uhr. Die Begegnung könnt ihr hier im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN verfolgen.



Community-Beiträge