Bei einem seiner vielen langen Bälle ist es scheinbar passiert: Trent Alexander-Arnold hat sich verletzt. Zumindest konnte er in der 55. Minute nicht mehr weiter spielen, humpelte direkt nach einem weit getretenen Ball und blieb danach direkt liegen – prompt kam Raúl Asencio zu einem Kaltstart. Bitter für Trent, der an den ersten beiden Toren in Bilbao beteiligt war und seinen womöglich besten Auftritt im weißen Trikot hinlegte.

Ebenfalls bitter wäre eine Verletzung für den 27-jährigen Briten, da er bis Anfang November noch mit einer Muskelverletzung ausgefallen war. Seitdem kam er in allen sechs möglichen Partien zum Einsatz, da war das Gastspiel in Bilbao wohl eines zu viel – auch wenn er entscheidenden Anteil an der 2:0-Führung hatte.
Und noch bitterer: Eduardo Camavinga musste ebenfalls nach mehreren harten Einsteigen gegen ihn ausgewechselt werden. Auch der Franzose war an zwei Toren beteiligt und wird sich geärgert haben, dass es nach 67 Minuten nicht mehr weiter ging. Arda Güler ersetzte den Torschützen zum 2:0.

Bist du schon Supporter?
Community-Beiträge