Transfer

„Bale für jeden eine gute Investition – Suárez hat keinen Preis“

795

Viele, sehr viele Namen werden schon seit Wochen als potentielle Neuzugänge der Königlichen gehandelt, darunter insbesondere Gareth Bale von Tottenham Hotspur und ganz frisch auch Liverpool-Angreifer Luis Suárez. Torhüter Pepe Reina gehört nicht dazu, kennt die beiden genannten Akteure jedoch bestens. Mit Suárez spielt der gebürtige Madrilene seit 2011 zusammen, ins Schwitzen gerät er, wenn es mindestens zweimal in der Saison gegen den starken Bale geht. Den Waliser lobte Reina sehr: „Er hat große Qualitäten, kann sich sehr gut anpassen. Er ist ein sehr kompletter Spieler, dessen Marktwert ich nicht kenne. Jedoch wäre er für jeden Verein, der ihn will, eine gute Investition.“

[advert]

Nicht weniger auf den Tisch legen müsste die Chefetage der Blancos bei Suárez, findet der spanische Nationaltorwart. „Luis hat Fehler gemacht, das weiß er. Er ist ein Junge, der einem nahe steht, sehr familiär, menschlich, ein Freund. Er hat eine unfassbare Qualität, viele Partien wurden dank ihm gewonnen. Für mich hat Luis keinen Preis, er gibt dem Team viel. Ich hoffe, dass wenn man ihn verkauft, dann für einen guten Preis“, so Reina.

Keine News verpassen mit REAL TOTAL auf TwitterFacebook und Google+

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Verwandte Artikel

Der Null-Minuten-Mann: Flüchtet Endrick im Januar?

Endrick könnte Real Madrid im Januar auf Leihbasis verlassen. Unter Xabi Alonso...

Modrić, Vázquez und Co.: So läuft es bei den Ehemaligen

Im vergangenen Sommer verließen mit Luka Modrić und Lucas Vázquez nicht nur...

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...