Aktuelles

Danilo stellt sich Fan-Kritik: „Kenne die Bedeutung dieses Wappens“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
Danilo stellt sich Fan-Kritik: „Kenne die Bedeutung dieses Wappens“

Danilo hat es dieser Tage nicht leicht. Wenngleich das komplette Team beim mit 0:2 verlorenen Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel gegen den VfL Wolfsburg insgesamt nicht auf der Höhe, gilt der brasilianische Rechtsverteidiger für viele Anhänger als Sündenbock für das, was am letzten Mittwoch in Deutschland geschah. Als der 24-Jährige am Samstag beim 4:0-Sieg gegen Éibar in der 63. Minute für […]

Zum vollständigen Artikel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danilo verkaufen und Coentrao zurückholen...oder Danilo nur im Pokal einsetzen gegen Drittligisten mehr kann der ned...
 
Danilo verkaufen und Coentrao zurückholen...oder Danilo nur im Pokal einsetzen gegen Drittligisten mehr kann der ned...

Vorher sollte man solche "Fans" wie dich verkaufen.

Gewisse unserer sogennanten "Fans" sind einfach nur erbärmlich und ich könnte einfach nur kotzen. Wir sind uns wohl alle einig, das Dani deutlich besser ist als Danilso und das er gegen Wolfsburg wirklich nicht gut gespielt hat, aber wie man sich nun wieder auf ihn als Sündenbock einschliesst ist völlig daneben und hirnverbrannt. Man gewinnt und verliert als Team und gegen Wolfsburg war so ziemlich das gesamte Team scheisse und zu arrogant, inklsuive allen ach so geilen und tollen Galacticos und ihren x Millionen Gründen. Wo wie ist die Kritik an Ramos, Marcelo, Casemiro, Bale, CR usw? Die waren gegen Wolfsburg genauso ineffektiv und schlecht. Aber da sagt wieder keiner was. Unglaublich, wie hier mit unterschiedlichen Ellen gemessen wird. Aber eben, man braucht ja immer nen Sündenbock, damit sie beliebten und tollen Superstars fein raus sind :headbang:

Mir geht es hierbei nicht einmal so sehr um Danilo an sich als einfach ums Prinzip. Warum muss man immer einzelne rauspicken und zur Schnecke machen? Haben wir es echt nötig, uns durch das bashen anderer besser zu fühlen? Erbärmlich. Danilo hat ein schwierige Saison bisher mit ein paar wirklich nicht so guten Spielen und ich denke wir haben uns alle etwas mehr erhofft. Gleichzeitig haben aber auch viele einfach absolut übertriebene Erwartungen und keine Geduld, zumindest bei gewissen Spielern. Es ist Danilos erste Saison hier, neuer Verein, neue Umgebung usw. es ist sicher nicht einfach für ihn und wenn man ihn nach jedem noch so kleinen Fehler zusammenschlägt, macht man es sicher auch nicht besser. Dazu hat er sich in den letzten Wochen wirklich gesteigert, auch gestern gegen Eibar war er wieder ganz gut. Mich kotzen einfach diese so krass unterschiedlichen Bewertungen der Spieler an. Ein Kaka hat auch nur ganz selten gezeigt, was er eigentlich kann, trotzdem durfte er hier 4 Jahre rumturnen, gestört hat es die wenigsten. Bale spielte letzte Saison absolut unterirdisch, wurde aber bei weitem nicht so heftig kritisiert. Selbiges bei James diese Saison. Wo sind/waren da die Shitstorms, Pfiffe, Kritiken usw? Wo waren sie gegen der Rest der Mannschaft nach dem Wolfsburg Spiel? Es ist einfach nur zum Kotzen wie gewisse Spieler Narrenfreiheit haben, egal wie scheisse und ineffektiv sie spielen, einfach wegen Galactico, kligender Name und fetter Ablöse und alle anderen können dann imme sämtliche übertriebene Kritik einstecken. Man dreht es immer schön so zurecht, das die einzelnen "Bauernopfer" an allem Schuld und die anderen fein raus sind. Gegen Wolfsburg sind nun Danilo und Casemiro die grossen Sündenböcke. Das unser 200 Mio schwerer Sturm kein Tor oder noch nicht einmal einen gefährlichen Torschuss hinbekommen hat, wird wieder mit keinem Wort erwähnt. Sehr objektiv und neutral, diese Kritiken und Berichterstattungen.

Ich finde Carvajal auch besser und er ist mir lieber als Stammspieler, gerade in wichtigen Spielen, dennoch kann man bei Danilo auch mal die Kirche im Dorf lassen. Er ist ein guter RV mit durchaus Potential, das hat er bei Porto und auch bei uns zumindest teilweise schon gezeigt. Zumindest eine Saison sollte er noch bekommen, wo er hoffentlich konstanter wird. Alles in allem kann es aber sicher nicht schaden, ihn als Back-up im Kader zu haben, er ist mir immer noch 1000 mal lieber als ein Arbeloa, der (sportlich!) mittlerweile wirklich weit über dem Zenit ist, auch gegen Drittligisten. Wenn man Danilo nun ernshaft wegen diesem einen Spiel verkaufen will, dann bitte Ramos, Marcelo, Casemiro, Bale, CR, James usw. gleich mit verkaufen, alles andere ist pure Heuchelei.
 

Heutige Geburtstage

Zurück