Aktuelles

[Artikel] Vor Rückkehr ins Bernabéu: Pellegrini stichelt gegen Real

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
1. März 2014
Beiträge
746
Likes
72
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Vor Rückkehr ins Bernabéu: Pellegrini stichelt gegen Real

Zwei Tage vor dem saisonentscheidenden Champions-League-Duell mit Real Madrid hat Manchester Citys Trainer Manuel Pellegrini zu einem verbalen Seitenhieb gegen seinen früheren Arbeitgeber ausgeholt. Zinédine Zidane bekam aufgrund seiner defensiven Ausrichtung im Hinspiel sein Fett weg. Auch an der Vereinsdirektive ließ Pellegrini mal wieder kein gutes Haar.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat wohl jemand immer noch ein gegränktes Ego.
 
der soll mal die fresse halten. spielt heim wie ein lappen. wir haben nicht gut gespielt, aber wie war sein team?? Im bernabeu gibts doch ne packung für ihn.
 
Der Mann hat ja nicht ganz unrecht, was die Verkaüfe von Sneijder und Robben angeht. Das er kein blatt vor dem mund nimmt wenn es um Perez und die Vereinspolitik angeht, find ich auch okay. Wenigstens einer der mal nicht den mund hält, und die probleme so klar und deutlich anspricht. Nur dann tue ich das einmal sage meine meinung so wie ich das sehe, und dann ist gut. Solangsam sollte er ein schlussstrich ziehen es sollte einfach nicht sein, warum wieso weshalb auch immer
 
Er hat vollkommen rechte der Pelle auch, wenn ich nicht sein größter Fan bin. Hat bei City schon eher entäuscht. Auch wenn die ins Finale einziehen sollten. Wartet dort Bayern oder Atletico die einfach besser sind. Jedoch im Finale ist alles möglich. Übringens spiel City auch öfters sehr defensiv. Sind jetzt auch keine typische Ballbesitzmannschaft like Barca/Bayern/PSG. Schade hätte gerne Paris im Halbfinale gesehen statt die Cities
 
Kann ich leider nur drüber lachen :-) Das Heimteam hatte kaum mal überhaupt eine passable Torchance, wenn hatte Real noch eher den Sieg auf dem Fuss. Und außerdem wäre es mal ganz gut, er würde sich die Tabelle in England ansehen und gemessen an den finanziellen Bedingungen eine Bilanz seiner Arbeit ziehen. Die ist nämlich äußerst mager. Seine Mannschaft macht in der PL häufig den Anschein, als hätten sie überhaupt keine Taktik - weder offensiv noch defensiv. Bei uns hat er ja noch sehr anständig gearbeitet und bei Malaga auch, doch seit einigen Jahren ist mit dem Mann nicht mehr so viel zu holen.
 

Heutige Geburtstage

Zurück