James kann auch einen Hattrick erzielen, er wird nicht vor Kroos spielen, sondern weiterhin mehr auf der Bank sitzen. Für Isco gilt in etwa das Gleiche, einer wird gehen und wen Zidane bevorzugt, sollte klar sein, was ich gar nicht wertend beurteile. James ist ein Weltklassespieler, der von dem System nicht profitieren kann. Klar macht er mal einen gefährlichen Standard oder etwas in der Richtung, aber er wäre in einem anderen System besser aufgehoben. Für mich ist er eigentlich ein Spieler, der zu Pep Guardiola passen würde, aber das entscheidet sich alles im Sommer. Fakt ist Zidane hat sich längst entschieden und eine wirkliche Chance hatte James eigentlich nicht.Wie soll James alles zerstören wenn er so wenig spielt, dazu noch auf einer Position die nicht Seine ist? Er hat mind. ein Tor und Assist gemacht. Bdruhigt euch mal. Zu Nacho. Wegen einem schlechten Spiel sollte man nicht übertreiben, er spielt eine sehr starke Saison.
Dass Casilla nicht auf höchstem Niveau überzeugt hat, spricht nicht dafür, dass Keylor weiterhin unangefochtener Stammspieler bleiben sollte.; abgesehen davon ist es auch kein Wunder, dass man sich den Stammtorwart, der in der Vorsaison überzeugt hat, zurückwünscht.Casilla hat Anfang der Saison wegen Navas Verletzung gespielt wie viele Leute haben sich da Navas zurückgewünscht. Er hat auch nicht überzeugt.
Ja. Zum wiederholten Mal einen Torwart, der lange keine regelmäßige Spielzeit hatte, zum Stammtorwart zu machen, und das dann auch noch mitten in der Saison, wäre riskant. Aber riskanter als mit Keylor, der solche Aktionen wie gegen Napoli produziert, in die wichtigste Phase zu gehen? Schwierig. Beide Denkweisen sind nachvollziehbar.Eine Torwart-Diskussion ist doch in dieser Phase hausgemachter Stress. Für die folgende Saison ist dies eine andere Sache, aber damit sollte man nicht im Allesodernichtsmonat April anfangen. Es heisst Sekt oder Selters, im April können wir alles verlieren, was sich diese Saison erkämpft wurde.
Ja, zum wiederholten Mal einen Torwart, der lange keine regelmäßige Spielzeit hatte, zum Stammtorwart zu machen, und das dann auch noch mitten in der Saison, wäre riskant. Aber riskanter als mit Keylor, der solche Aktionen wie gegen Napoli produziert, in die wichtigste Frage zu gehen? Schwierig. Beide Denkweisen sind nachvollziehbar.
Casillas war 2013-14 nur die Nummer 2 und wurde 2014-15 Stammspieler.Ja, zum wiederholten Mal?
Wenn man eine Kontinuität hineininterpretiert, dann wird Casilla kommende Saison die Nr. 1, the Circle of Life - TurboversionCasillas war 2013-14 nur die Nummer 2 und wurde 2014-15 Stammspieler.
Keylor war 14-15 nur die Nummer 2 und wurde 15-16 Stammspieler.
Kiko war 15-16 nur die Nummer 2.
Offenbar habe ich verlernt, mich sinnvoll auszudrücken - sry!Wenn man eine Kontinuität hineininterpretiert, dann wird Casilla kommende Saison die Nr. 1, the Circle of Life - Turboversion
Spaß beiseite, denke du meinst das dies eine jährliche Diskussion zu werden scheint bzw ist. Allerdings glaube ich das die wenigsten User damals hier aktiv waren, zumindest definitiv meine Wenigkeit![]()
Offenbar habe ich verlernt, mich sinnvoll auszudrücken - sry!
Es ging mir nur darum, dass sowohl Keylor als auch Kiko als Tw für die wichtigen Spiele ab jetzt Risiken und Sicherheiten bringen. Unterm Strich halte ich aber das Sicherheit-Risiko-Verhältnis bei Kiko für besser.
Diese Kontinuität ist aber interessant. Und in beiden Fällen haben die Torwärte, nachdem sie sich reingeruckelt haben, erst gute, dann wieder schwache Leistungen gezeigt. Jedenfalls halte ich es nicht für eine gute Idee, einen Torwart in diesem Alter nach einem Jahr ohne Ligaroutine zum Stammtw. zu machen.
Meiner Meinung wären 5 Jahre de Gea und dann 10 Jahre Zidane eine nette Lösung, aber ja das gehört hier nicht her.