@
Firetiger
Erlaub mir mal die Frage. Wovor hast du eigentlich Angst? Als Dümmerle gesehen zu werden, wenn jemand deine Meinung anzweifelt oder widerlegt? Musst du dann gleich beleidigend werden, weil sonst niemand deinen virtuellen Bizeps erkennt? Ich gebe dir den gleichen Rat wie deinem Freund: Trau dich aus deinem Kokon raus und lass die Sonne auf dich scheinen. Du bist wunderschön und das weißt du auch tief in deinem Innern. Steh doch mal dazu und steh dir nicht selbst im Weg.
@
Makedonija
Ist halt die Frage wie die Gesamtsituation in 15 Tagen ist. Es sind noch so viele Fragen offen

. Vor allem halt die Personalien Khedira und Illarra. Aber auch allgemein die nachgelassene Intensität der gesamten Mannschaft nach dem groß angepriesenen "vorverlegten Finale" gegen Bayern.
Aus dem Bauch heraus würde ich Khedira wie du in Klammern setzen. Aber bei dem Typen weiß ich nicht, der überrascht einen immer wieder aufs Neue. (Für Khedira und Arbeloa sollte es doch ein Trainingsspiel geben, würde das eigentlich umgesetzt?) Und Illarra hat auch noch genug Zeit sich wieder zu fangen. Vor allem würde ich mir in der Hinsicht ein besseres Verhalten von Ancelotti wünschen. Gegen Valencia daheim hätte ein Illarra statt (!) Alonso z.B. nicht weh getan. Mal sehen wie Carlo in den restlichen beiden Spielen verfährt.
Das Ausweichsystem war bisher immer ein Doppelsechs-System, also wird auch diesmal sicher darüber nachgedacht werden. Die eine Sechs wäre dann fest Modric (nicht optimal) und als Kandidaten für die zweite Sechs bleiben übrig Casemiro (nie eine große Rolle gespielt), Khedira (6 Monate ohne Einsatzzeit), Di Maria und Isco (passen am wenigsten von den genannten als Partner neben Modric).
Also man sieht hier sehr schön wie schwer das zu lösen ist. Die geeignetste Lösung ist Casemiro, der nicht mal in unwichtigen Spielen eine Rolle spielte. An zweiter Stelle kommt ein Langzeitverletzter und dann wohl ein IV Pepe oder Ramos. Hier wird sich beklagt, dass Illarra auf keinen Fall spielen darf so schlecht wie er ist, aber man sieht doch ganz deutlich wie schwierig die Situation zur Zeit ist. Bei JEDER EINZELNEN möglichen Lösung ergeben sich ernste Bedenken. In Ancelottis Haut möchte ich nicht stecken.
Abgesehen davon würde ich ungern mit einem 4-2-3-1 mit Bale und Ronaldo als Flügelstürmer gegen Atletico antreten wollen, wo die Absicherung auch ohne Verletzungssorgen schon schwer genug wäre. Desweiteren bin ich mir nicht so sicher, ob ein 4-4-2 die richtige Wahl wäre gegen Atleticos 4-4-2. Müsste man sich mal genauer damit befassen, aber auf den ersten Blick find ich das gar nicht mal so uninteressant

.