Aktuelles

[Artikel] „Ein Problem weniger“: Ramos hofft auf Wechsel von Barça-Star Neymar

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
1. März 2014
Beiträge
746
Likes
72
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] „Ein Problem weniger“: Ramos hofft auf Wechsel von Barça-Star Neymar

Nach den Pleiten gegen die beiden Manchester-Klubs hat Real Madrid auch im Testspiel-Clásico den Kürzeren gezogen. Weder Kapitän Sergio Ramos noch die Neuzugänge Jesús Vallejo und Dani Ceballos malten nach dem 2:3 in Miami den Teufel an der Wand, verschwiegen aber auch nicht die Probleme der Mannschaft. Zu den Wechselgerüchten um Barça-Star Neymar gab Ramos ein klares Statement ab.

Zum vollständigen Beitrag
 
Jetzt hoffen wir schon das unseren Gegner die Spieler verlassen das wir bessere Chancen haben zu gewinnen. Wie schwach ist das denn? Ich sehe bei Spielen gerne die besten Spieler auf dem Platz stehen
 
Clown/Schwalbenkönig Neymar passt doch so gut zu Farca? Die Ermittlungen haben immer noch nicht gezeigt, wie viel sein Wechsel nach Katalonien wirklich gekostet hat. Da will er schon wieder einen dubiosen Deal über seinen geldgeilen Vater abwickeln...

Bis seine Schuld bewiesen ist, ist er unschuldig.
Wurde bei CR7 auch immer gefordert.
 
Lieber Ramos,
das hoffe ich wirklich auch. Vieles hat Hand und Fuß, was er da macht. Da muss man wirklich ein Tor fürchten wenn er am Ball ist. Ich denke das wir am Dienstag mehr wissen werde.
 
ramos sollte sich lieber auf seine eigenen leistungen konzentrieren, wenn er nicht zig fehler in den classico spielen machen würde dann hätten wir auch weniger probleme gegen barca. Finde so ne aussage extrem schwach, die classicos sind dafür da das die besten der welt sich duellieren und dann sagt er er wäre froh wenn neymar weg ist damit es leichter wird. Er sollte eigentlich am besten wissen das es nie leicht gegen barca werden wird. Lieber auf sich selbst konzentrieren und gut spielen dann ist es egal wer real gegenübersteht.
 

Heutige Geburtstage

Zurück