Aktuelles

Inter Mailand

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
6.152
Likes
5.111
Punkte für Erfolge
532
Ort
Hamburg
Das alte Team vom Ex-Coach der Madrilenen Jose Mourinho ist momentan in der Liga nur 5. und hat bereits jetzt unglaubliche 25 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.

Nach dem Abgang von Mourinho ging es bei Inter nur noch bergab was vor allem daran lag das einige Spieler schon zu alt waren und man es versäumt hat die richtigen Spieler und den richtigen Trainer zu verpflichten. So ist aus dem Champions League Sieger 2010 eine Mannschaft geworden die in der Euro League spielt und nur 5. in der Liga ist.

Die Entwicklung ist sehr schade.. Das soll aber nicht davon abhalten News, Meinungen usw. auszutauschen.

Das ist der passende Thread dafür.
 
Die Entwicklung ist bitter. Mit Thohir im Rücken, der anscheinend bereit ist zu investieren, sollte die Rückkehr an die Spitze Italiens möglich sein.
 
Kommt drauf an was sie jetzt für Spieler verpflichten.

Auslaufende Verträge:

Verteidigung: Samuel, Chivu, Zanetti
Mittelfeld: Mudingayi, Cambiasso, Mariga
Sturm: Milito

Wenn man diese Spieler abgibt hat man einen im Prinzip ganz vernünftigen Kader, den man dann mit vielversprechenden Talenten verstärken könnte. Die Grundvorraussetzungen für einen Neustart sind da, das Geld auch. So richtig daran glauben mag ich allerdings nicht, man muss ja nur die erste Neuverpflichtung ansehen. Ein alternder Innenverteidiger bekommt einen 3-Jahres-Vertrag...
 
Vidic bekommt zum Sommer einen neuen Vertrag bei Inter. Auch wenn ich Vidic liebe und finde das er ein ausgezeichneter Verteidiger ist oder war, ist das der falsche Weg für die Nerazurri. Da hat man die Möglichkeit neue junge Spieler zu verpflichten und man holt als erstes einen 32 Jährigen Verteidiger...
 
Vidic bekommt zum Sommer einen neuen Vertrag bei Inter. Auch wenn ich Vidic liebe und finde das er ein ausgezeichneter Verteidiger ist oder war, ist das der falsche Weg für die Nerazurri. Da hat man die Möglichkeit neue junge Spieler zu verpflichten und man holt als erstes einen 32 Jährigen Verteidiger...

32 Jahre ist doch wunderbar für einen italienischen Innenverteidiger? Ein paar Jahre jünger und die Italiener würden in Vidic ein mittelaltes Talent sehen. Übertrieben formuliert^^

Mit Inter kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber mit einem ablösefreier Vidic kann man nicht viel falsch machen.
 
32 Jahre ist doch wunderbar für einen italienischen Innenverteidiger? Ein paar Jahre jünger und die Italiener würden in Vidic ein mittelaltes Talent sehen. Übertrieben formuliert^^

Mit Inter kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber mit einem ablösefreier Vidic kann man nicht viel falsch machen.

In diesem Sinne, nein mit einem ablösefreien Vidic macht man nicht viel falsch. Ausser das nach dieser Saison endlich mal ein Umbruch stattfinden sollte, mit neuen jungen Spielern und das man die Alten aussortiert. Ausser ein Paar die aber schon länger dabei sind, und nicht noch mehr neue Alte verpflichten. Haben ja auch den Superstürmer Forlan verpflichtet der dort noch 32 Jahre alt war oder so. Der war verdammt schwach bei Inter und jetzt spielt er in der japanischen Liga...
 
Vidic soll doch Chivu/Samuel ersetzten als erfahrener IV. Das geht schon klar und da werden auch noch jüngere Spieler verpflichtet.
 
Inter fertigt Sassuolo mit 7:0 zuhause ab. Mauro Icardi mit einem Hattrick. Evt. wäre er auch eine Option für uns für die Zukunft, dann hätte man wieder einen Argentinier im Team und pepe le moko wäre auch glücklich :P
 
Inter feuert seinen Coach. Nachfolger ist ein alter Bekannter aus der BPL.
 
Inter feuert seinen Coach. Nachfolger ist ein alter Bekannter aus der BPL.

Ich persönlich kann mit Mancini wenig anfangen, er ist ein Trainer indem ich nicht weiss gehört er in die Katogorie von Weltklasse Trainern oder zum Durchschnitt, kennt jmd Mancini, was ist er für ein Trainer Typ, was für eien Art von Fussball lässt er spielen ofensiv oder defensiv??Wie ist sein taktisches Verständnis??Bitte um Aufklärung, ich weiss, er wurde mit Inter ein paarmal Meister und holte den einen oder anderen Titel mit ManCity
 
Tjo, das ist auch schwer zu beantworten, wenn man Mancini kennt :P
Weltklasse? Nö, mMn nicht.
Trainer Typ/Stil? Uhm.. ähh.. Hat Mancini so etwas? Kommt mir jedes Spiel anders vor, man muss sich da nur die Kaderzusammenstellung bei City anschauen. Das ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Defensiv waren seine Mannschaften in letzter Zeit eher instabil, Offensivmechanismen sind auch nicht so seins.

Ich kann mit ihm recht wenig anfangen, sehr rätselhaft was er immer macht. Ich halte ihn nicht für den, der Inter aus der Krise führt.
 
Mancini ist der perfekte Typ um national erfolgreich zu sein, international geht es meistens nur bis ins Achtelfinale.
 
Ich persönlich finde es schwer, Mancini zu beurteilen, weil er eben wie schon gesagt weder Fisch noch Vogel ist. Er ist irgendwo im Niemandsland zwischen weltklasse und durchschnitt, zwischen Genie und Wahnsinn.

Ab und zu hat er nen Geistesblitz, insgeheim scheint er daher schon etwas von Fussball zu verstehen. Zur absoluten Trainer Elite fehlen ihm dann aber doch klare Ideen, Philosophien und Vorstellung, und vor allem die Kostanz, ein guter Einfall alle 10 Spiele reicht halt nicht.

Einen klaren Spielstiel hat er mMn nicht, er passt sich meistens dem Kader an, den er hat, oder versucht es zumindest. Jetzt kommt es halt drauf and, wie man das interpretiert. Versucht man es positiv darzustellen, könnte man sagen er ist flexibel und passt sich an. Andererseits kann man ihm dann halt vorwerfen, das er keine klaren Ideen hat und seine Arbeit oft weder Hand noch Fuss hat. Bei City habe zumindest ich mich manchmal schon gefragt, was er da eigentlich treibt. Ist zugegeben auch ein zusammengekaufter Haufen, aber Pellegrini hat da schon klarere Strukturen als Mancini sie hatte. Auch bei Galatasaray hatte er, zumindest von dem was ich geshen habe, keinen rechten Stiel. Er steht wirklich für Unkonstanz und Ideenlosigkeit.

Wie er sich bei Inter schlagen wird, werden wir sehen. Das er Italiener ist und den Klub noch von früher kennt, scheint mir kein Nachteil zu sein. Ob er dernjenige ist, der sie zurück an die Spitze führt, naja.
 
Mit Inter wird's jetzt aufwärts gehen.... oder auch nicht.
Podolski ist auf Leihbasis verpflichtet worden und hat sich zum Ziel gesetzt, mit den Mailändern in die Champions-League zurückzukehren.
Derzeit steht Inter abgeschlagen auf Platz 11.
Platz 3 als CL-Quali Platz muß also mindestens her, damit es überhaupt klappt (Platz 1 und 2 ist eh unrealistisch).
Dazu müßten sie aber erstmal Teams wie Lazio, Neapel oder AC Mailand hinter sich lassen.
Sehr ambitionierte Zielsetzung für einen Spieler der zuletzt nur noch Reservist bei Arsenal war.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/618301/artikel_podolski_forza-inter.html
 
Ich freue mich sehr für Lukas. Sympathischer spieler.
Champions League platz könnte hinhauen. Sind ja nur magere 6 punkte. Außerdem sollen noch Lassana Diarra und Lavezzi die Mailänder verstärken.
 
Podolski ist ein austerbender Spielertypus, kann einem Verein wie Inter aber sich nochmal weiterhelfen. In einem 4-4-2 bzw. in einer Doppelspitze war er immer am stärksten, mal sehen wie die Italiener da planen. Wäre schön wenn solch ein ruhmreicher Verein irgendwann mal wieder ein ernster Konkurrenz auf internationaler Ebene wäre.
 
Hoijbjerg, Shaqiri weg=Reus
 
Hoijbjerg, Shaqiri weg=Reus
Meinst du? Die beiden wollten ja weg, weil sie zu wenig Spielzeit bekommen. Reus gibt sich bestimmt nicht mit so wenig Spielzeit zufrieden (Shaqiri + Hoijbjerg). Damit es klappt, müsste man wohl noch weitere Spielzeit von anderen Spieler kürzen. Bin gespannt wer diese sein mögen (Pizza? Ribéry?)

Bin übrigens gespannt wie sich Inter mit Poldi und Shaqiri entwickelt. Meist spielen die ja mit einer Doppelspitze. Denke Shaqiri wird dahinter spielen (ist ja seine Wunschposition) und Kovacic/Guarin werden dafür weiter hinten im 3er ZM eingesetzt.
 

Heutige Geburtstage

Zurück