Zidane, was hast du uns da nur angetan. Ohne iwelche Andeutungen zu gehen. Man man man. Hast die komplette Mannschaft im Kopf mitgenommen.
Hieß es nicht immer man müsse nur Zidane, den Nichtskönner, feuern und einen fähigen Mann, so wie es Lopetegui sein sollte, einstellen und der Club wäre 10 Mal besser dran, Perez wäre aber nur zu blöd, um das zu erkennen, und deswegen der schlechteste Präsident aller Zeiten(wahrscheinlichso allgemein, nicht mal auf Sport begrenzt)? (Nicht zu vergessen, CR7 der überbewertete Spieler aller Zeiten und mehr Fluch als Segen)
Wie immer wäre ich froh, wenn die Zeit bei den Nörgler und Besserwisser mehr zur Reflexion, Demut und Respekt beitragen würde. Bin ich zu sehr Optimist/zu naiv?
Um mit etwas positives abzuschliessen, auch wenn es der falsche Tag dafür ist, bin ich froh, dass Ceballos nicht mehr auf der Bank versauert. Es ist für mich offensichtlich, dass er was besonderes an sich hat.
Dass du wieder was postest ist mein persönliches Tageshighlight nach diesem highlightlosen Spiel.
Mein Herz tut wirklich weh mein Madrid so zu sehen...Ich hoffe wir kriegen irgendwie die Kurve bis Januar.
Das Problem ist leider auch, dass es trainertechnisch keine Alternative auf dem Markt gibt. Lopetegui feuern und was dann?
Ein neuer Trainer kann die Verletztenliste nicht verkleinern und auch keine neuen Stürmer herzaubern. Lope muss einfach die richtigen Schlüsse aus seinen falschen Personalentscheidungen ziehen. Zumindest bringt er mittlerweile Lucas nicht mehr rein... Ihr merkt, ich greife nach jedem dünnen Ast, der irgendwie Hoffnung machen könnte.