Ich finde Neymar auch sportlich gesehen als bessere Lösung. Für mich ist er (trotz so mancher Einlagen) noch eine Stufe über Hazard. Dass er, was die Medienwirksamkeit angeht, eine andere Welt ist als Hazard, das braucht man nicht erwähnen. Ronaldo war( ist) ein schwieriger Charakter und Neymar ist dies sicherlich auch aber Real Madrid braucht diese Spieler einfach. Ich denke nicht, dass Real Madrid die letzten neun Jahre mit Ronaldo ein Imageproblem hatte, obwohl die Medien alles versucht haben. Real und Ronaldo haben unendlich viele Fans weltweit und das wäre mit Neymar nicht anders. Die Weltmarke Real Madrid braucht wieder ein Weltmarke auf dem Platz und da gibt es nur Neymar, der dies momentan ist.
UND natürlich gibt es einen, der am Weg dorthin ist, Mbappe. Einen dieser beiden müsste man einfach holen, aufgrund des aktuellen Jungendwahns wäre es wahrscheinlich Mbappe.
Aber da gibt es leider einen kleinen Hacken. Es wird keiner kommen. Weder Neymar noch Mbappe noch Hazard noch....
Ich weiß nicht, wie viele Zeichen manche benötigen um endlich zu verstehen, dass Real Madrid zumindest unter Perez solche Transfers nicht mehr machen (kann).
Warum werden denn Leute wie Vinicius und Rodrygo daumendrückend verpflichtet? Man hofft, dass aus ihnen was Großes wird weil man weiß, dass man diese Spieler eben nicht mehr bekommt wenn sie mal in Europa bei Topclubs spielen. Die Zeiten, als man Ronaldo 2009 von Manchester loseisen konnte, sind schon lange vorbei. Sollte man nächsten Sommer Paris 300 Mio für einen der beiden anbieten, dann lacht der Scheich doch nur mal kurz auf.
Daher heißt das neue Rezept, Teenager teuer kaufen und dann beten.
Ach ja und zu Vazquez: Sorry Lucas, aber das reicht im Leben nicht für Real Madrid!
Anstatt ihn würde ich IMMER Vinicius bringen, denn schlechter als Lucas kann es der junge Brasilianer nicht machen.