Ist doch zu respektieren. Das ist dann halt einfach deine Antipathie, die dir gegönnt sei. Aber ich spreche dann mal für alle, die das neutral sehen oder sogar pro.
Es nervt sich das bashing durchzulesen und es ermüdet. Das ist negativ und unkonstruktiv und daher für mich pers. (hier sprech ich für mich) von keinem besonderen Mehrwert für mein Leben
Muss jetzt nicht an dich gerichtet sein, aber ich finde das halt etwas befremdend. Auch bei Madrid ist das Thema. Wir waren in Madird fast nie über eine "Anti-Culé" haltung ausdefiniert. Es war eigentlich immer Pro Madrid anstatt Anti Barca.
Darum war Mourinho auch kein senorio und fehl am Platz bei uns, da er kein Gentleman ist.
Klar gibts da paar schals und paar Songtexte im Stadion, aber man kann auch mal einem Ronaldinho Standing Ovations geben.
In Barcelona definiert man sich sehr Anti-Madrid und das gehört auch zum politischen Verständnis. Da nervt es mich pers. auch, wenn man dann Giftpfeile ließt die mit dem Sport nix mehr zu tun hat sondern mit Antipathie.
Deutschland hat über viele Bayern unsympathler? Joa stimmt schon. Seh ich sogar auch so. Aber ich versuche zumindest mich nicht über eine Anti-Haltung zu definieren, sondern in einer "Pro" haltung.
Wenn ihr zu wem haltet, dann feuert den doch an und untstützt den. Warum man immer Tod und Haß einem nicht gemochten Objekt wünschen muss, wird mir ein Rätsel bleiben...
Vielleicht bin ich auch einfach im falschen Sport... schon möglich.
So und nun gibts Fußball