Ich bin mir sehr sicher, dass es entweder auf Zizou oder Mou hinauslaufen wird.
Beide werden aber nur unter der Voraussetzung kommen, dass sie bei der Kaderplanung freie Hand bekommen.
Das dürften auch die einzigen beiden Trainer sein, denen Perez zu 100% sein Vertrauen schenken und ihnen auch genug Zeit einräumen würde um den Umbruch durchzuziehen.
Bei Zidane könnte ich mir aber gut vorstellen, dass er erst einmal noch an anderen Orten Erfahrungen sammeln will. PSG und Juve könnten da im Sommer in Frage kommen, daher denke ich eher, dass Mourinho im Sommer zurückkehren wird.
In der Offensive sehe ich aktuell nur Hazard als realistisch an. Mbappe und Neymar werden vom Scheich keine Freigabe bekommen und sollte Paris Zidane im Sommer verpflichten, werden die beiden ohnehin noch mindestens eine weitere Saison in der französischen Hauptstadt bleiben wollen.
Eventuell könnte man es bei Harry Kane probieren, aber auch das wird alles andere als einfach (auch wenn die Spurs dieses mal vielleicht etwas offener sind, da sie die Einnahmen gut gebrauchen könnten nach dem sie jetzt ein neues Stadion gebaut haben).
Vielleicht klopft man auch nochmal bei Lewandowski an. Ist zwar auch nicht mehr der jüngste, aber einer der ganz wenigen die Jahr für Jahr ihre ~30 Buden machen (und genau wie Hazard ein Spieler, der immer zu Real wollte).
Könnte dann 1-2 Jahre unsere Offensive prägen, bis Kylian kommt (was früher oder später passieren wird).
Auch sollte man bedenken, dass James unter Mou ein Key Player sein könnte und eine Offensive aus Hazard (LF), James (10er), Asensio (RF) und Lewy/Kane (MS) wäre sicher auch sehr wettbewerbsfähig.