Wäre der größte Fehler überhaupt aber die Personalpolitik von Zidane ist sowieso ein Wahnsinn. Ich weiß es gibt hier viele Fans von ihm aber überlegt einmal was alles im Argen liegt. James, Kovacic, Ceballos, Llorente, was mit Courtois wird werden wir noch sehen. Ob er Jovic spielen wird lassen dto. Diaz und Diaz, was wird mit denen?
Was bleibt, Hazard ist ein starkes Upgrade, Militao wird, denke ich ebenso gut sein.
Um noch einmal auf Ceballos zurück zu kommen. Mir ist nicht ganz klar warum Zidane dem kein Vertrauen entgegen bringt. Er kann die Pässe in die Tiefe, er läuft viel und er rackert. Die Leistung bei der U21 EM, das jetzt keine Pimpifaxveranstaltung ist, die war schon extrem gut. Vallejo dto.
Aber im Endeffekt wird es wieder das übliche Aufstellen der Lieblinge. Marcelo mit Narrenfreiheit, Benzema dto. Mendy wird auch versumpern aber ich denke, er wird ruhig bleiben ob der ersten Saison. Ob er aber in Summe so viel besser ist als ein Regullion?
Alles in allem hatte Real Madrid mit Zidane eine bemerkenswerte Phase in der CL und nur dort. In der Liga und im Cup war man immer sehr, sehr durchwachsen. Ich finde noch immer, dass er kein guter Trainer ist aber eine hervorragende Respektsperson und das war zu dem Zeitpunkt genau was die Mannschaft brauchte.
Man wird sehen was kommt aber insgesamt ist der Abstand zu Barca nur marginal geringer geworden. Atletico hat mMn auch hervorragend nachbesetzt, einzig ob Joao Felix schon einen Griezmann ersetzen kann ist fraglich.