Zum Spiel gegen Arsenal:
Da stellt man sich extra den Wecker, dass man das Spiel nicht verpasst und dann bekommt man so eine erste Halbzeit geliefert. Die zweite Hälfte war zum Glück besser. Ich hab mich so gefreut, als ich die Doppelspitze gesehen habe, denn darin sehe ich das meiste Potential mit diesen Spielern. War wohl leider nichts gestern... Was für mich absolut unverständlich war, es ist logisch dass Zidane einen Stürmer vom Platz nimmt. Aber wieso denn Jovic und nicht Benzema? Jeder kennt die Qualitäten von Benzema, von Jovic hat man bisher nicht viel gesehen. Die zweite äußerst zweifelhafte Entscheidung war Vazquez. Was macht Lucas Vazquez schon wieder in der Startaufstellung? Wieso lässt man nicht Rodrygo Brahim (Kubo) Asensio oder Vinicius von Anfang an ran? Mein Dritter Kritikpunkt ist die Spielweise. Es kamen wieder zu viele Flanken ins Nichts. Zidane muss begreifen, dass es keinen Ronaldo mehr gibt, der diese Taktik gerechtfertigt hat. Benzema ist für diese Spielweise einfach der falsche Stürmer. Entweder lässt man Jovic spielen, dann kann man ruhig weiter auf Flanken spielen, oder man lässt Benzema spielen, distanziert sich dann aber von der "Flankentaktik".
Etwas positives gab es natürlich auch und zwar Marcelo. Er hat mir endlich mal wieder einen motivierten und spritzigen Eindruck gemacht. Wenn er diese Leistung beibehält hat Mendy leider Pech gehabt. Denn dann führt kein Weg an dem besten Linksverteidiger in der Geschickte von Real vorbei

.
Ich habe es direkt nach dem Abgang von Solari gesagt und dabei bleibe ich auch. Für mich ist Zidane der falsche Trainer für dieses Projekt. Mourinho wäre mein Wunsch gewesen.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.