Aktuelles

[Artikel] Clásico-Vorbereitungszeit: Ramos beklagt Benachteiligung für Real

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Clásico-Vorbereitungszeit: Ramos beklagt Benachteiligung für Real

Real Madrid hat vor dem Clásico im Dezember 29 Stunden weniger Vorbereitungszeit als der FC Barcelona. Sergio Ramos spricht von einer Benachteiligung. Auch Nacho Fernández bemängelt den Umstand.

Zum vollständigen Beitrag
 
Vorher schon nach Ausreden zu suchen ist ja wohl unnötig...
 
der fairness halber sollte der fcb den nachteil haben, da es um ihr heimspiel geht. wenn sie das spiel in madrid nicht ausrichten könnten würde ich absolut nix dagegen sagen wenn wir den nachteil haben.

verstehe nicht wie man aufgrund der absage im barca stadion den nachteil für madrid auslegt
 
Wirklich egal und hinnehmen wie es ist! Im Gegenteil, denn jetzt erst recht gewinnen. So wäre es doppelt bitter für Barça!
 
Gab es die Problematik nicht auch schon beim letzten Clasco im März? Zu der Zeit hatte doch auch der niederländische Verband das Wochenendspiel von Ajax vor dem Achtelfinalrückspiel verlegt, damit sich Ajax besser auf Madrid vorbereiten kann...
 
Die LaLiga Chefs schlafen Nachts in Barca-bettwäsche...

Ja genau, immer brav andernen die Schuld geben und so werden wir besser.

Das wir in de Liga Classicos jahr für jahr, mal für mal auf den Kopf bekommen, hat sicherlich nichts mit der Zeit oder sonstigen Umständen zu tun. Wir müsden endlich wieder mal auf uns schauen, dass wir endlich endlich wieder mal besser spielen als Barca und die Duelle auch gewinnen.
 
Warum bleiben wir nicht gleich an der Ostküste und sparen uns das gekutsche nach Madrid und anschließend nach Barcelona? Damit könnten wir uns wahrscheinlich besser auf das Spiel vorbereiten.
 

Heutige Geburtstage

Zurück