Curry goes for three
El equipo · männlich · 48Du hast wirklich 2 Gesichter Curry. Vieles was du schreibst ist top und unterschreibe ich, dazwischen kommt aber immer wieder die Benzema Scheisse oder solche Beiträge.
Hätte hätte Fahrradkette. Wir haben gewonnen und 3 Punkte, das ist das wichtigste. Warum man sich als Real Fan so sehr an Details aufhängen muss wenn es mal für uns läuft, verstehe ich nicht. Es gab auch schon einige Spiele, die wir hätten gewinnen müssen. Hätte auch heute 3-4:1 gewinnen können, dann sagt keiner was.
Von überragender Kampfleistung habe ich nix gesagt. Aber man hat trotz Geknortze gekämpft und 3 wichtige Punkte geholt. Solche Spiele entscheiden die Meisterschaft, das ist Fakt, ob es dir jetzt passt oder nicht. 19 Punkte Rückstand auf Barca kommen nicht aus 2 Clasicos, sorry, sondern weil wir genau in solchen Spielen zu viele Punkte liegen lassen.
Von immer knapper werden kann auch kein Rede sein. 5 der letzten 7 Spiele hat man klar gewonnen. PSG wurde 80 min dominiert, dann haben wir uns selber besiegt. Heute mal ein Dreckssieg. Gehört alles zum Fussball. Was ist die Alternative? Wie City alle 8:0 wegklatschen, aber trotzdem die wichtigen Spiele verlieren und am Ende 0 Titel? Nein Danke.
Bei allem Frust über die letzten 1,5 Jahre geht mir die ewige Negativität hier langsam aber sicher auf den Sack. Es ist seit ein paar Wochen ein Aufwärtstrend erkennbar. Veränderungen brauchen Zeit und Rückschläge. Und das Team ist näher an der Realität als auch schon. Die letzren beiden Saisons haben wie genau in der aktuellen Phase verloren, weil sich alle zu geil gefühlt haben. Ich werde nicht wieder alles in Frage stellen, wenn eseinmal für uns läuft. Es ist alles drin im Moment, und das ist das wichtigste. Von gutem Fussball alleine kann man sich nix kaufen, wie PSG mal wieder gezeigt hat. Für die Moral und Meisterschaft war das heute wichtig, die Leistung interessiert Ende Saison keinen mehr.
Gut, das kann ich als Kompromiss so stehen lassen. Glaube, dass ich mich auch ein bisschen von meinem Frust über den Umgang mit Vini, Rodry oder Jovic habe übermannen lassen. Solche schwachen Auftritte wie heute gab es in den letzten zwei Jahren zu Genüge, nur da meistens 2-1 für den Gegner. Dass es heute 2-1 für uns war ist als Trendwende positiv zu vermerken, da hast du auf alle Fälle recht.
Wie dem auch sei hoffe ich, dass das heute eine Ausnahme bleibt. Unser Kader ist schlicht zu gut, um so etwas in häufiger Frequenz rechtfertigen zu können, das muss auch klar so gesagt werden.