Ramos kommt mir viel zu schlecht davon, das erste Tor geht auf Varanes Kappe, Ramos hätte früher stören können aber ihn da eine Schuld bzw. Mitschuld zu geben finde ich zu arg. Danach war er eigentlich sark und hat gekämpft wie ein Löwe, beim 2. Tor ist es wieder Varane sein Mann den er aus den Augen verliert, durchläuft und das Tor schießt. Auch hier ist es komisch Ramos die Schuld zu geben und Varane dessen Gegenspieler 2 mal traf in Schutz nimmt.
Auch Bale sah ich nicht gut aber sehr bemüht endlich mal wieder.
Marcelo und Benzema fand ich am schwächsten wobei Benzema sogar noch schlechter aber insgesamt gesehen war es ein unglückliches Unentschieden gegen ein Vigo was einfach für seine Möglichkeiten ein tolles Spiel gemacht hat.
Sehr unglücklich aber weiß Gott nicht so ein Weltuntergang wie es dargestellt wird.
Und zu dieser sich immer wieder wiederholenden Aussage "Selbst jetzt wo Barca schwächelt sind wir zu blöd um den Titel zu gewinnen".
Wer hat denn ernsthaft zu Beginn der Saison gedacht das wir so gut dastehen werden, egal wie Barca in Form ist. Wir haben die übelste Saison seit Jahren hinter uns, zig Spieler außer Form gehabt, die Saison über unglaubliches Verletzungspech gehabt, sind mitten in einem kleinen Umbruch müssen uns selbst erst mal fangen und neu erfinden und schaffen es trotzdem gegen ein Barca was nur "schwächelt", und sich mal wieder mit starken Spielern verbessert hat, besser als sie dazustehen.
So eine Aussage wäre vor 3-5 Jahren richtig gewesen aber doch nicht in der jetzigen Situation was Barca macht ist im Moment egal, nein eigentlich sogar immer, wir müssen uns neu erfinden, was neues aufbauen unseren Umbruch gut durch bekommen.
Zu RM.de Zeiten gab es mal einen tollen Beitrag über den FC Barcelona das sie sich in erster Linie über ihre Anti Madrid Haltung identifizieren und wir eben besser sind weil wir das gar nicht nötig haben. Die älteren User können sich vlt noch erinnern. Wenn man hier so liest ist es mittlerweile egal was wir tun Hauptsache anti Barca. Schade denn das war nie das Niveau Madrids sondern derer die unter uns standen.
Nur weil man jetzt ein wenig Titelblut geleckt hat sollte man nicht vergessen an welchem Punk wir z.z. eigentlich stehen und wo wir zu Saisonbeginn und Vorbereitung standen. Unser Sprung ist diese Saison doch riesig obwohl eine Säule wie Hazard die komplette Saison entweder außer Form war oder verletzt. Obwohl uns ein Stürmer fehlt der trifft und sein Ersatz im Urlaub vergessen hat wie man Tore schießt.