Ganz ehrlich der Typ und sein Berater lachen uns seit 2 Jahren jetzt aus und provozieren ohne Ende (Flagge Wales z.B.). Wo sind die ganzen Real-Ultras, die Ihm vielleicht mal ein Besuch abstatten, damit er langsam checkt, dass er nicht alles machen kann was er will. Nicht gewalttätig, aber mal klar machen, wenn du uns provozierst, provozieren wir zurück.
Ich weiß, meine Antwort wird sehr wahrscheinlich gegen die Foren-Regeln bzw. Netiquette verstoßen, aber hast Du einen an der klatsche?
Du möchtest also, dass Ultras von Real Madrid zu Gareth Bales Haus fahren, wo Bale mit Familie lebt, um diesen einzuschüchtern für Äußerungen seines Beraters? Einen Berater, den Bale nicht kontrolliert, der ein eigenständiger Mensch mit eigener Meinung und eigener Art und Weise der Artikulation hat?
Vor allem, Ultras, die in der Regel ja äußerst friedlich gesonnt sind, sollen Spieler vom Verein einschüchtern, von dem diese Fans sind? Und das allein aus dem Grund, weil Bales Berater angekündigt hat, dass sein Klient den Vertrag erfüllen will? Ein Vertrag, der von Bale und den Verantwortlichen von Real Madeid unterschrieben worden ist - die allesamt bei Vertragsunterzeichnung geistig voll zurechnungsfähig waren, dazu keinen gesetzlichen Vormund hatten, keine Generallvollmachten an dritte abgetreten haben!
Also wirklich, da forderst Du als angeblicher Fan von Real, dass Spieler, die nur ihren Vertrag erfüllen wollen, einen Besuch von Reals Ultras bei sich zuhause bekommen sollen - also da, wo der Spieler mit Familie/Frau/Mann/Kind lebt, um diesen einzuschüchtern.
Bei dir scheinen sich zwei Drähte im Hohlraum übern Hals zu berühren. Unglaublich, dass ein Aufruf zur Einschüchterung der eigenen Spieler (anscheinend) hier geduldet wird - denn dein Kommentar ist nach wie vor noch da.