Unpopuläre Meinung, aber ich sehe das ähnlich wie
@Madridismo_22 .
Es ist einfach brutal schwer, 2 fite, junge und ambitionierte Spieler auf einer Position auf Dauer zufrieden zu stellen. Wir sind hier sicher auch etwas verwöhnt durch Dani/Arbeloa/Danilo/Hakimi und Marcelo/Coentrao/Reguilon/Mendy. Dani/Arbeloa hat funktioniert, weil sich Alvaro im hohen Alter bewusst zurückgenommen hat, was jetzt auch Marcelo zu tun scheint, und Dani/Mendy ohne grosses Murren den Vortritt gewähren/gewährt haben. Coentrao hat funktioniert, weil er andauernd verletzt, aber doch stark wenn fit war. Danilo hat nach 2 Jahren aufgegeben. Dani/Hakimi und Mendy/Reguilon ist auf dem Papier sehr geil, aber alle 4 auf Dauer bei Laune zu halten wird schwer, weil alle jung/im besten Alter und entsprechend ambitioniert sind.
Für meinen Geschmack wird Reguilon auch nach wie vor etwas zu sehr gehypt. Er ist letzte Saison dank Lope eher unverhofft in die erste Mannschaft gerückt und hatte in einer Seuchensaison ein paar gute Einsätze, die sich bei Sevilla fortgesetzt haben, aber mehr auch nicht. Als Real Madrid Stammmaterial habe ich ihn aber nie gesehen. Die Frage ist halt, wie man ihn sinnvoll bei Laune halten kann. Gegen Mendy in der Form sieht er kein Land und Marcelo wird seinen Platz auch nicht freiwillig rausrücken. Dass er keinen Bock hat, sich noch 2 Jahre verleihen zu lassen, um sich dann vielleicht Backup hinter Mendy im besten Alter zu sein, kann man ihm kaum vorwerfen.
Hakimi tat weh, weil er wirklich weltklasse werden und 4 Positionen spielen kann. Regui als solider LV mit Mendy, Marcelo und Gutierrez in der Hinterhand wäre verkraftbar. 30-40 Mio und Stempel drauf.
.