Kann Real ihn nicht für einen guten Zweck bei einem finanziell gebeutelten Verein spielen lassen? Z.B. bei Valencia.
Valencia könnte Bales Gehalt niemals bezahlen. Ausserdem würde man Bales Querulanten Tour ja so noch unterstützen.
Und abgesehen davon, wüsste ich nicht einmal ob Bale dort Stammspieler wäre. Auch in den Spielen bei uns als er "motiviert" war zu Saisonbeginn, ließ er alles vermissen was ihn Mal auszeichnete. Geschwindigkeit, Athletik, Explosivität, Treffsicherheit. Ich denke Bale könnte am ehesten noch bei einem PL Klub funktionieren, wenn er sich denn wirklich Mal reinhängen würde. Aber dass keiner ihn kaufen/ geschweige denn leihen will, sagt doch schon alles. Bale ist nur noch ein Geschwür dass Madrid am Sack hängt. Dass einige Fans immernoch nicht vorhandenes Weltklasse Potenzial in den Spieler interpretieren macht es nicht einfacher.
Mein Vorschlag: Leihe für 2 Jahre zu den Spurs, Gehalt zu 50% aufteilen. Wenn Bale dort aufblüht, wunderbar. Wenn nicht, hat er in zwei Jahren keinen Vertrag mehr bei uns und das Geschwür löst sich von selbst auf.
Mit Valencia will ich übrigens allgemein keine Geschäfte mehr haben. Ferran Torres wäre ein sehr interessanter RF und Konkurrent für Asensio gewesen. Dazu Spanier, technisch beschlagen, extrem schnell, dribbelstark. Könnte im Zizou System ein absoluter Keyplayer sein um gegnerische Linien zu durchbrechen. Für den Billig Betrag den City bezahlt hat, hätte ich Valencia noch 1-2 Jahre Brahim oder Rodrygo gegeben. Grade letzterer hätte auf dem LF auf seiner Hauptposition Einsätze erhalten. Bestimmt hatte unsere Führung ähnliche Ideen, aber Valencia verkauft lieber ihren MIT ABSTAND talentiersten Spieler für die Hälfte seines Marktwerts zu den Scheichs. Valencia ist für mich definitiv der Drecksclub der Liga. Sollen ruhig in der Versenkung verschwinden, mit ihrem sturköpfigen minderbemittelten Board. Je weniger spannende Talente uns von dort weggekauft werden weil die mit uns nicht verhandeln, umso besser.