Es ist ein großer Unterschied, ob der Spieler ein verdienter Spieler ist, der maßgeblich eine Ära geprägt hat, oder erst seit 2-3 Jahren beim Verein spielt. Zweites trifft auf Ribéry zu. Als Real bei Ribéry angeklopft hat, war er alles andere als eine Vereins-Legende, die eine Ära geprägt hat.
Und gegen Riberys Willen? Hat man ihn gezwungen, einen Vertrag zu unterschreiben bzw. die Vertragsverlängerung? Zumal Hoeneß, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Real mitgeteilt hat, dass ein Angebot für Ribéry erst auf den Tisch kommt, wenn die Summe im dreistelligen Millionenbereich ist?!?
Mag sein das Du das anders siehst, aber für mich besteht ein großer Unterschied zwischen einem Spieler, der eine Ära geprägt hat und einem Spieler, der seit 2-3 Jahren im Verein ist.
Du, ich hab auch Barca, Machester United und Barca ins Spiel gebracht. Das übersiehst Du natürlich, weil das nicht in deine „der ist Bayern-Fan“-Argumentation passt.
Zumal Du nur auf Bayern eingehst, womit Du ehrlich gesagt das Thema verfehlst. Oder sollten für dich verdiente Spieler sehr wohl Steine in den Weg gelegt werden?
Für eine hilfreiche Diskussion wäre das sehr nett, wenn Du zumindest Aussagen triffst, die mit den Artikel zusammen hängen. Messi ein verdienter Spieler, der eine Ära prägte - wie Robben, Ribéry, Casillas, Xavi, Ramos etc..