Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater: „Real Madrid sollte Boden küssen, auf dem Gareth geht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater: „Real Madrid sollte Boden küssen, auf dem Gareth geht“

Der Berater von Gareth Bale findet nach der Rückkehr zu Tottenham Hotspur deutliche Worte gegenüber Real Madrid. Die Königlichen sollen „den Boden küssen, auf dem Gareth geht“, so Jonathan Barnett. Einen Verbleib des Walisers bei den Spurs über die Saison hinaus hält der Spielervermittler jetzt schon für denkbar.

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich habe die Aussagen vorhin schon gelesen und dachte, natürlich lässt der bequeme Herr wieder seinen Vormund die Botschaft übermitteln, ich bin so froh das diese Person endlich verschwunden ist. Er wird es sogar noch fertig bringen, dass er mit seiner Form, die sportlichen Verdienste auch noch vergessen macht und nur die Selbstüberschätzung und Unverschämtheiten im Sinne bleiben.

Genügend Geld verdient, sich ein paar Lorbeerkränzchen umhängen lassen und der Mensch kann sich in seiner Blase seine Legende erdenken. Selbstkritik oder dergleichen sind was Dummköpfe, den Boden küssen, mein Gott ist das banal...

Ich weiß anhand dieses Menschen Wesens wieder mal, warum ich "nur" Fan des Vereins bin und mich meist davor bewahre, irgendwelchen Einzelspielern mein Herz zu schenken.
 
Wie viele Bale Artikel wollt ihr noch machen? Gebt dem Idioten nicht auch noch ne Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt waren andere Clubs interessiert.
Wahrscheinlich PSG für einen direkten Tausch gegen Mbappe.
 
Ich habe die Aussagen vorhin schon gelesen und dachte, natürlich lässt der bequeme Herr wieder seinen Vormund die Botschaft übermitteln, ich bin so froh das diese Person endlich verschwunden ist. Er wird es sogar noch fertig bringen, dass er mit seiner Form, die sportlichen Verdienste auch noch vergessen macht und nur die Eskapaden und Unverschämtheiten im Sinne bleiben.

Genügend Geld verdient, sich ein paar Lorbeerkränzchen umhängen lassen und der Mensch kann sich in seiner Blase seine Legende erdenken. Selbstkritik oder dergleichen sind was Dummköpfe, den Boden küssen, mein Gott ist das banal...

Ich weiß anhand dieses Menschen Wesens wieder mal, warum ich "nur" Fan des Vereins bin und mich meist davor bewahre, irgendwelchen Einzelspielern mein Herz zu schenken.

Da bin ich mir immer nicht sicher, ob das wirklich Bales Meinungen und Aussagen sind, die er "ausrichten" lässt oder ob Barnett einfach ein Selbstdarsteller ist, der gern Stunk macht. Gefühlt ist es zweiteres aber natürlich weiß ich es nicht.
 
Macht der gute so weiter, dann war dies sein letzter Klient bei Real Madrid. Und alle schimpfen über Raiola, die Nervensäge schlechthin ist doch der Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint er damit unter anderem Manchester United? „Darauf möchte ich nicht wirklich eingehen, das muss privat bleiben.“

Will der uns auf dem Arm nehmen ? Im Minutentakt jedes Gerücht die Grundlage genommen und selbst beim jetzt erfolgreichen Spurs Transfer hat der Typ es auch nicht geschafft den Mund zu halten. Was ist das bitte für ein Berater ? All die Raiolas und Mendes‘ auf dieser Welt wären in ihrer Gesamtheit kompetentere und vor allem SYMPHATISCHERE Personen als dieser Barnett. Ich hoffe für uns Alle das es sein letzter Seitenhieb gegen Real Madrid ist.

Wir sollten den Boden küssen auf dem Gareth geht ? Und was sollten wir nach seiner Auffassung bei CR7 machen ?
 
Der alte Mann braucht anscheinend bisschen Spannung in seinem Leben, anders kann ich mir dir ganzen aufmerksamkeitsgeilen, provokanten Kommentare von ihm nicht erklären. Jedoch zu glauben, dass Barnett lediglich seine Meinung und nicht die von Bale äußert, ist für mich auch langsam unglaubwürdig. Auch wenn er es irgendwann mal abstreiten sollte, macht es den Anschein, dass er seine „Machtposition“ (sein langfrister Vertrag) genießen und bewusst gegen Real ausnutzen möchte. Als Spieler würde ich es mir doch andernfalls gut überlegen, ob ich solch einen Unruhestifter als meinen Berater (noch) haben möchte.
Das einzig gute ist wohl, dass Bale nun höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr kein Teil unserer Mannschaft sein wird. Ich fieberte zwar bis jetzt dem Debüt entgegen und hoffte, dass Bale in Tottenham wieder alle mit seinen Distanzschüssen verzücken kann, nach dem ganzen Unsinn jedoch wird er nun der einzige Spieler sein, dessen Karriere mich nach dem Abgang nicht mehr interessieren wird.

Achja, wenn wir schon dabei sind: Barnett und Bale sollten den Boden unter Perez' Füßen für solch einen überdotierten und langfristigen Vertrag küssen. Ansonsten hätte Bale den Golfschläger im Haus lassen und Leistungen für einen besseren/neuen Vertrag zeigen müssen. Und Barnett zu dem gegenwärtigen Zeitpunkt sein M**l halten müssen, um einem verletzungsanfälligen Ü30 Spieler noch mit einem gut dotiertem (der sportliche Aspekt spielt ja bekanntlich keine Rolle bei Bale) Vertrag ausstatten zu können.
 
Was meinst du mit „schlechte Ausdrucksweise“ ? Die Fans? Oder eher RM. Der Typ hat auch 17 Mios p.a kassiert. Von so jemanden erwarte ich Disziplin und benehmen. Und keine plakative Aussagen wie „Wales Golf Madrid“
Tore hin oder her. CR7 hat es vorgemacht. Nur an ihm hat und wie Bale nie rankommen. Nicht mal an die 50% von CR7.
Ich bin unendlich froh dass der Bale weg ist. Mal sehen was er bei den Spurs reißt, wenn er überhaupt dazu kommt. Er ist jetzt schon angeschlagen, wie 50% seiner Zeit bei uns.
 
Bales Wechsels zu Tottenham war schon klug von ihm. Weitaus klüger von Bale wäre es diesen (was auch immer barnett sein soll) zu kündigen. Er hat Bale weitaus mehr geschadet als geholfen. Außerdem reden die beiden in der Öffentlichkeit ständig aneinander vorbei.
 

Heutige Geburtstage

Zurück