Aktuelles

[Artikel] Wenger: „Gibt nicht viele, die Real Madrid zweimal abgesagt haben“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
1.250
Likes
41
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Wenger: „Gibt nicht viele, die Real Madrid zweimal abgesagt haben“

Arsène Wenger hätte in der Vergangenheit gar zweimal die Chance erhalten, Real Madrid zu trainieren. Beide Male sagte der Franzose den Madrilenen ab und entschied sich stattdessen für einen Verbleib beim FC Arsenal. Nun spricht der 70-Jährige erneut über die ausgelassenen Möglichkeiten.

Zum vollständigen Beitrag
 
Er kam nie, da er hier nach einem Jahr ohne Titel weg wäre. Das ist der wahre und einzige Grund.
 
Wenger ist viel zu unterschätzt.
Er hat jahrelang das absolute Maximum aus Arsenal rausgeholt. Stets bemüht junge Spieler zu integrieren und weiterzuentwickeln. Wenn er denn ein gutes Team beisammen hatte, dann sah der Fußball auch meistens klasse aus.
Um ehrlich zu sein ist mir ein Wenger bei uns 100 mal lieber als Allegri, Conte oder Mou.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Seine Duelle mit Ferguson waren legendär und der Fußball, den Arsenal unter ihm gespielt hat, war zum Zunge schnalzen. Leider nicht mehr in seinen späteren Jahren, aber zu Henry-Zeiten waren sie eine Maschine (Stichwort Invincibles). Schade, dass sie damals das CL-Finale gegen Barca verloren haben, ich hätte ihm den Titel mehr als gegönnt. Ich schätze, während seiner Hochphase hätte Wenger auch in Madrid sehr viel Erfolg gehabt, da er möglicherweise weitaus mehr Mittel zur Verfügung gehabt hätte, um eine schlagfertige Truppe zu formen. Schade, dass er nie hier war.
 

Heutige Geburtstage

Zurück