Aktuelles

[Artikel] „...dann wird er unaufhaltsam sein“: Geht die Hazard-Show jetzt los?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „...dann wird er unaufhaltsam sein“: Geht die Hazard-Show jetzt los?

Er fasst sich ein Herz und trifft: Eden Hazard steht bei Real Madrid erstmals seit knapp drei Monaten in der Startelf und erstaunt mit einem Traumtor. Nach dem 4:1 gegen LaLiga-Aufsteiger SD Huesca erntet der belgische Superstar eine Menge lobende Worte. Ist es jetzt so weit, dass er im Trikot der Königlichen richtig loslegt?

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich hoffe so sehr das diese tor jetzt der bruch war und er jetzt einschlägt das hat mann gestern doch gesehen wie erleichtern alle aufem platz waren das er traf, das kann die ganze Mannschaft jetzt mitziehen.
Aber ich mache mir da auch nicht mehr zu viele Hoffnungen oft genug wurden wir enttäuscht.
 
Nach anderthalb Jahren wird es langsam Zeit, dass die Hazard-Show endlich losgeht. Er wurde schließlich als Unterschiedsspieler für einen wahnsinnigen Preis geholt und wir werden nur allzu froh sein, wenn Eden fit/verletzungsfrei bleibt, um Leistung auf dem Platz zu zeigen. Gestern ging das wirklich in die richtige Richtung.
 
Kann man bitte so einen Artikel im Frühjahr nach 10 wichtigen Toren schreiben? Dann kann man eventuell spekulieren, ob langsam einschlägt. Jetzt sind es erst kleine Lebenszeichen. Ein kleines Zucken.
 
Kann man bitte so einen Artikel im Frühjahr nach 10 wichtigen Toren schreiben? Dann kann man eventuell spekulieren, ob langsam einschlägt. Jetzt sind es erst kleine Lebenszeichen. Ein kleines Zucken.

Sehe ich auch so. Diese Lobhudelei sollte man angesichts der schmerzvollen Erfahrungen besser (noch) lassen....
 
Bevor man hier überhaupt groß schreibt über einen Hazard mal schnell kleinere Brötchen backen!

Das war Huesca und kein Bomber als Club.. der soll mal 20 Spiele am Stück bestreiten und performen sowie wichtig sein geht gar nicht darum Tore am Band zu erzielen sondern einfach das Spiel vorne zu beleben Räume zu schaffen und vieles mehr!

Der soll erst einmal richtig Gesund und Fit sein und zum Kader gehören bevor man hier von größerem spricht..
 
Geht ja nicht nur um Fitness, sondern auch um Rythmus und Selbstvertrauen.
Die ersten beiden gehen miteinander, hatte er aber mMn letztes Jahr auch ab und an mal.

Selbstvertrauen hatte er bisher aber noch nie getankt. Das Tor tut ihm hoffentlich gut.
Wenn's jetzt gegen Inter noch zu einem wichtigen Scorerpunkt und 1-2 guten Szenen reicht habe ich grosse Hoffnungen in ihn. Was unser statisches Spiel angeht quasi unsere einzige Hoffnung (evtl noch Ödegaard, aber ich weigere mich jeweils die Last auf Schultern von den Jungen zu setzen.)

Hoffen wir das Beste. Die Saison ist schliesslich noch lang. (Zynisch gesagt: Zumindest die Liga ^^)
 

Heutige Geburtstage

Zurück