Aktuelles

[Artikel] Früher Supercopa-K.o.! Real Madrid unterliegt Athletic im Halbfinale

Schön zu sehen das Don Lucas wieder seine Normalform gefunden hat, dachte schon er hätte was falsches gegessen.

Zum Rest muss man glaub ich gar nix mehr sagen, inzwischen sollte ja mal jedem aufgefallen sein dass wir unglaublich schwach sind und von jedem "kleinen" Gegner auseinandergeschraubt werden, aber was will man auch machen wen seit 20 Spielen mit der gleichen Startelf und ohne System spielt.

Ich hoffe Zidane sieht das auch so und geht im Sommer freiwillig (dann kann er Don Lucas auch kostenlos mitnehmen). Fände ich unglaublich tragisch so eine Vereinslegende feuern zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verbleibe mit einer guten zweiten Halbzeit.

... Oder wie hat er das schon so oft formuliert?
 
Hätte wirklich auf ein 0:4 oder 0:5 gehofft, aber so wirds nix mit der Notbremse für ZZ. Versteh den Hype um Ihm so oder so nicht. Das Wort Legende nach 5 Jahren als Spieler in den Mund zu nehmen is ziemlich lächerlich. Da is Don Luca dann ja ein Gott bei uns.
 
Zidane ist wie eine langjährige langweilige Ehefrau. Immer die gleiche (Auf) Stellung.

Zum Schluss bringt sie noch einen rein ;)

Da schlägt mein Zottendetektor bis zum Anschlag aus...
 
Die zweite Halbzeit war echt sehr stark! Ich persönlich kann mit diesem Aus sehr gut leben. Diese Trophäe interessiert mich einfach nicht. Sie hat nur dann ein Gewicht, wenn wir Barça oder Atlètico ausschalten und dann im Anschluss die Trophäe in den Himmel strecken. Ansonsten muss man hier nicht lange hinterher trauern.

Traurig ist aber trotzdem, wie tief Real gesunken ist. Ein VAZQUEZ ist tatsächlich ein Stammspieler bei einem Verein wie Real. Nein Leute, nicht weil Carvajal gefehlt hat, denn wenn Carvajal dabei ist, ist er auf dem rechten Flügel gesetzt. Einfach peinlich. Asensio ist auch so einer, der nie gesetzt sein darf. Werde mich von seiner guten Leistung heute nicht beirren lassen. Er hat einen feinen Schuss, feine Technik und das wars. Einer für die Bank höchstens. Mendy ist zwar defensiv richtig stark, aber offensiv ist er sehr harmlos. Wir sind aber nicht bei Atlètico, deswegen sollte er sich da schleunigst verbessern.

Zidane in Ruhe und Frieden die Saison zu Ende spielen lassen und im Sommer einen neuen Trainer samt neuen Spieler holen und wir alle sind zufrieden.
 
Sch**sse, ich glaube die Gegner haben unsere Taktik entschlüsselt 0_0 spass. So sehr ich Respekt vor Zizou habe, muss ich sagen, dass seine Zeit vorbei sein sollte als Trainer. Er macht unsere Talente kaputt, bringt keine eigene Spiel Idee rein und will aus unbekanntem Grund am liebsten nur mit 14 Spielern die Saison bestreiten... So kann es doch einfach nicht weitergehen.
 
Heute haben wirs gesehen. Da kann Zizu wenig machen. Auch wenn er in der 65' einwechselt... Der Kader ist definitiv zu schwach und das ist der einzige Grund wieso das es nicht läuft.
Zizu hat alles gewonnen aber mit CR7 und Navas, Marcelo, Bale etc...

Das soll mir mal jemand erklären: Navas ein Top Torhüter und bestimmt besser als Tibu und wieder hanen ihn abgegeben. Auf der Linie Top aber was das fussballerische angeht nicht mal in der Top 100 der Torhüter..
Mendy hinten ein Top Spieler und Einsatz stimmt auch aber fussballerisch im Angriff eine reine Katastrophe, kein Dribbling, keine saubere Flanken, schlechter Schuss und und und... wer mir hir noch sagt das wir keinen Alaba brauchen der hat effektiv keine Ahnung von Fussball, sorry...
Mittelfeld ist akzeptabel definitiv. Da kann man nixhts sagen aber im Sturm??? Hazard grösster Flop seit der Gründung des Vereins, Asensio gut aber einer von sehr vielen und nicht würdig in der Start 11 zu stehen, und über Benzema sag ich nichts mehr, für mich persönlich total überbewertet..
Frage mich nur was Spieler wie Hazard, Vini, Vasquez, Asensio etc noch zu suchen haben.
Wenn du mit solchen Spieler als Real Madrid hast und das noch in der Startelf dann bitte nicht wundern dass wir auch nicht mehr mit dem Mittelmass der Liga mithalten können.

y nada mas, BIST DU ES ?!? *schenkelklopfer*

Navas in welcher Welt besser als Courtois ? Das einzige was Navas besser konnte, war die Instagram Millionäre zu motivieren, das war vielleicht in einem CL Finale effektiv, aber im Liga Alltag willst Du einen konstanteren Keeper wie Thibaut nicht missen,

Ja Benz ist teilweise überbewertet, aber trotzdem der zweitgrößte französische Stürmer aller Zeiten, mMn hast Du aber recht dass Hazard sich (sogar noch vor Gareth Bale) zum größten Millionengrab entpuppt, und Asensio nicht die Klasse für Real Stammelf hat, ein Mittelstürmer ist nur so gut wie seine Assistenten. Ohne Mbappe oder wenigstens Sancho / Depay wird sich da auch mittelfristig in Real's Offensive nichts verbessern.
Die Außen sind zu schwach, und die "brasilianischen Kinder" wie Du so schön zu sagen pflegst sollten besser mal verliehen werden.
 
Ich kann, ich will und ich möchte nicht mehr Zidane auf der Seitenlinie stehen sehen geschweige Lucas Vasquez in K.O. - Spielen in der Startelf sehen.

Bei allem Respekt, den ich für Zidane empfinde:
Es reicht, seine Zeit als Trainer bei Real Madrid ist nun entgültig vorbei, denn das Fass ist übergelaufen.
Man hätte es beim Sommer 2018 sein lassen und nicht weiterhin an Zidane's Denkmal feilen sollen, aber unser Präsident hat nicht verstanden, dass die meisten Erfolge nicht Zidane's taktischer Genialität zu verdanken sind, sondern unserem G.O.A.T. Cristiano Ronaldo, den wir vom Hof gejagt haben. Ab sofort stehe ich nicht mehr hinter ihm und seinen "Taktiken".

Florentino, bitte kündige ihn endlich, denn dieser Anti-Fußball ist nicht nur erfolglos, sondern auch für einen Fan untragbar. Es wird einem Fan von Spiel zu Spiel die Leidenschaft am Zuschauen genommen und mit dieser Art von Sturheit und Selbstverleugnung tut er niemandem einem Gefallen bis auf Benzema, der unter ihm vom ersten bis zum letzten Spieltag eine sichere Stammplatz-Garantie erhält.

Zum Spiel: Ramos, Valverde und Modrić waren die einzigen die sich kämpferisch präsentierten. Der Rest war komplette Flaute, besonders L.V. durch dessen Patzer wir verloren haben. Mehr gibt's auch nicht zu sagen außer, dass man Carvajal hätte mitnehmen und Ödegaard aufstellen müssen.

Zizou,
Danke für alles und tschüss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine blendende Vorstellung Reals. Es wird immer besser, das Spiel wird immer ansehnlicher. Es werden kaum mehr Fehler gemacht. Ein Rädchen greift in das nächste, es ist eine Augenweide. Im Ernst: Ich bin sogar irgendwie froh, dass es am Sonntag nicht zum Clasico kommt. Diese chronische Tor-Ungefährlichkeit ist eines Weltclubs komplett unwürdig. Im Prinzip ist es nicht anderes als eine Schande. Zidane mit seinen hochintelligenten Auswechslungen und Einwechslungen...das ist doch der reinste Genuss. Wenn ich sehe, wie Atalanta Bergamo seit einigen Wochen durch die Serie A pflügt, dann wird mir Angst und Bange. Da sehe ich Real in der augenblicklichen Verfassung keinesfalls in der Favoritenrolle. Ich denke, ich spreche für einen Großteil aller Madridistas, wenn ich sage, dass es schon seit geraumer Zeit nicht mehr den geringsten Spaß macht, sich Reals Gegurke und Gewürge anzuschauen. Da ist jede Tier-Dokumentation im TV interessanter. Von irgendwelchen Titeln ist Real so weit weg wie Madrid von Novosibirsk. Ich stehe dazu: So sehr ich Zidane auch liebe, er muss spätestens zum Saisonende weg. Dieses Gewürge eine weitere Saison - nein, das halte ich beim besten Willen nicht mehr aus. Ich bleibe dabei: Zidane ist kein erstklassiger Trainer. Hazard ist für mich der Flop überhaupt - ein Schatten seiner selbst. Die größte Enttäuschung überhaupt. Quo vadis, Real?
 
Danke für den tollen Tipp das Match auf bet365.com zu schauen, ich habe ein Konto errichten und min. 5€ einzahlen müssen und dann hat man das Video nicht mal in den Vollbildschirm geben können‍♂️
 
Positiv sehen, so können sich die Spieler erholen und ZZ kann ohne zu überlegen wieder die gleiche 11 aufstellen
 

Heutige Geburtstage

Zurück