Mal davon abgesehen, dass es Don Ballon ist, macht der Vergleich mit James echt keinen Sinn.
Zidane war nie ein Fan von ihm und er war kein Schlüsselspieler und unzufrieden, Bayern wollte einen neuen Star und Carlo kannte ihn, war am Ende Win Win für alle.
Hazard dagegen war Zidanes absoluter Wunschtransfer und auch Perez tut sich sehr schwer damit, sich von teuren aber strauchelnden Galacticos, solange beide hier ist, brauchen wir uns sowieso nicht mit einem Abgang zu befassen. Ausserdem ist Bayern mit Sane, Gnabry und Coman top besetzt, warum also Hazard für viel Geld holen?
Ich fürchte allgemein wird es der wohl ungünstigste Sommer, um Hazard los zu werden, wenn man es den wollte. Sollte Messi entgegen aller Erwartungen nicht doch noch verlängern, dürfte er einiges aufrütteln. Geht er zu PSG, werden sie wohl Mbappe veräussern müssen, geht er zu City, könnten sich Sterling, Silva und Mahrez Gedanken machen. Nebenbei dürfte Sancho kaum zu halten sein, sollte der BvB die CL verpassen. Liverpool könnte einen aus Sane/Salah veräussern und der Vertrag von CR bei Juve endet 2022. Dazu ist vielleicht EM, welche neue Spieler ins Licht rücken könnte. Wer kauft da einen 30 jährigen dauerverletzten Hazard?
Es ist echt schade, ich bin ein riesiger Hazard Fan und Beführworter des Transfers, aber es will einfach nicht klappen. Meine letzte Hoffnung ist jemand wie Nagelsmann, der ihn besser einbinden könnte. Ansonsten müssen wir wohl in den noch saureren Apfel beissen.