Aktuelles

[Artikel] Präsidentschaft bei Real Madrid: Pérez vier weitere Jahre im Amt bestätigt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.101
Likes
3.678
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
[Artikel] Präsidentschaft bei Real Madrid: Pérez vier weitere Jahre im Amt bestätigt

„Four more years!“ Florentino Pérez‘ zweite Amtszeit bei Real Madrid ist noch lange nicht am Ende, denn wie Real Madrid bekanntgibt, wurde der 74-jährige Spanier mangels Konkurrenten bis 2025 im Amt bestätigt.

Zum vollständigen Beitrag
 
Glückwunsch
Kann mir vorstellen, dass es da Absprachen gab.
Perez wollte unbedingt nochmal ran, vor allem wegen des Stadions.
Ich denke in 4 Jahren ist dann riquelme dran.
 
Zeit um die nächste Galáctico Ära einzuläuten.
 
Müsste, ja. Theoretisch kann man ab der Geburt von seinem (Socio-)Elter eingetragen werden, kenne zumindest jemanden, der das gemacht hat.

Erfüllt der noch sehr junge Riquelme die Anforderung, 20 Jahre Mitglied zu sein?
 
Sehr schön. Fühle mich wohl mit Perez durch diese Covid Krise zu gehen.
Perez stellt nun die Weichen für die Zukunft und wird ein großes Vermächtnis in voraussichtlich 4 Jahren hinterlassen. Gerne kann sich Riquelme die nächsten 4 Jahre in Perez und Sanchez nähe aufhalten um die Vision von Real Madrid 3.0 voran zu bringen, ich bin offen für jemanden der Visionen hat.

Sollte er der aussichtsreichste Nachfolger werden, würde ich es begrüßen wenn dieser viel Zeit mit der Führung verbringt, welche dafür gesorgt hat, dass dieser Verein die letzten 10 Jahre nochmals unternmauert hat wieso er der größte aller Vereine ist. Das Alter spielt für mich keine Rolle, ob nun mitte 30 oder 70, wichtig ist dass der Präsident eine Vision hat und diese mit finanzieller Seriösität durchsetzt. Sowas wie unter Calderon will ich nie wieder erleben.
 
Grundsätzlich sehr schlau von Riquelme, momentan hätte er wohl verloren. Ich kann ihn und auch Boluda zu wenig einschätzen, weil es keine Bewerbung gab aber eine Wahl ohne Gegenkandidaten hat für mich immer einen negativen Beigeschmack. Sei's drum. Perez hat es sich verdient, seine Ära zu Ende zu führen. 4 Jahre mehr heißt aber für mich auch 4 verpasste Jahre des Umbruchs. Hoffentlich arbeiten die Gegenkandidaten bis zur nächsten Wahl an vernünftigen Konzepten. Einen Perez 2.0 braucht es nicht, wenn's das Original besser macht. Aber ein etwas anderer Weg, mit mehr Fokus auf den Sport, wäre wünschenswert in meinen Augen.
 

Heutige Geburtstage

Zurück